kurzer Bericht..
leider erstmal nicht so gut.. wird aber im Laufe besser..
heut war mal wieder einer "der" Tage.. fast zum aus dem Kalenderstreichen..
wenn da nicht der Geburtstag des Kleinen wär.. und bleibt es ein guter Tag!
hier kann man fast nicht mehr vor die Tür gehn ohne die komische Stimmung abzukriegen..
liegt was in der Luft.. keine Ahnung was genau..
da sind die Feierwütigen.. teilweise unangenehme Zeitgenossen.. aber auch der Rest nicht
viel besser.. fast so als würden die die feiern die restliche Atmosphäre verderben..
obwohl so schön wie getan wird ist es gar nicht..
will da jetzt nicht anfangen.. das würde Bände füllen..
bin so froh wieder zuhause zu sein!
im Gepäck ein besonderer Leckerbissen.. von der besten Schokolaterie am Ort etwas Süßes
zur Feier des Tages..
jemand ein Geschenk gemacht worüber man sich sehr gefreut hat.. jemand der es schätzt und
bescheiden ist aber immer freundlich.. auch wenn der Job.. Verkäuferin nicht immer grad einfach ist...
hat mir erzählt heute war wieder so ne Situation..
kenne wenig Menschen die so zufrieden sind und Freude ausstrahlen.. und zwar nicht mal sondern
so gut wie immer..
und ich kenne sie jetzt schon viele Jahre..
so das andere war ein Reinfall.. ein Ort wo ich dachte da könnte ich sein.. nee man hat es nicht
ertragen das ich selbstbewusst bin trotz aller Sorgen und mich freuen kann über kleinste Dinge..
dafür ein anderer Ort.. erst heute kennengelernt.. lässt sich gut an.. aber man soll den Tag nicht vor dem
Abend loben..
in meinen Gedanken bin ich bei meiner Tochter und Enkel.. leicht haben beide es nicht.. aber noch
ist nicht die Grenze erreicht die anscheinend nötig ist das endlich auf mich zurückgegriffen wird..
ein bisschen ja.. noch verhalten.. ich lass nicht nach.. die Verbindung wird gehalten..
wünsche allen einen erholsamen guten Abend!