1

Leute aus der Nähe von Speyer gesucht!

S
Hallo,

suche auf diesen Weg auch einfach mal nette Leute, die Lust haben, etwas mit jemanden zu unternehmen! Und damit es euch gleich klar ist, es darf sich jedes Geschlecht melden, denn im Moment habe ich kein Intresse an einer neuen Beziehung, es geht hauptsächlich darum, dass ich mich nicht einkessel und einfach mal nach draußen komme.

Habe immer noch Hoffnung mit den Expartner wieder zusammen zu kommen. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn es gar nichts mehr wird, dann blieb ich, glaub ich lieber erstmal single und nicht schon wieder eine neue Beziehung!

Komme aus der Nähe von Speyer (Rheinland-Pfalz) und bin 26 Jahre alt!


Mal schauen, wer sich meldet!

Kerstin

29.07.2012 20:23 • #1


S
Hi, da ich gerade selbst hier so einen Thread eröffnen wollte und du aus meiner Gegend kommst, so melde ich mich doch hier gleich einmal.
Irgendwie ist es in meiner Ex Beziehung passiert dass ich mich nur auf meine Partnerin konzentrierte ( ja das war falsch ) und jetzt das große erwachen kommt, das es eigentlich so niemanden gibt mit dem ich mich treffen könnte. Immer nur Kollegen und Familie auf die Nerven gehen ist dann doch nicht das wahre.
Ich komme aus Worms bin 37 Jahre alt, männlich und möchte nur feiern, weggehen, Kino, schwimmen oder sonst etwas. Einfach kein Einigeln in der Wohnung mehr.
Naja vielleicht meldest du dich ja

05.08.2012 13:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag