6

Leute aus Frankfurt/Main und Umgebung

C
Hallo zusammen,

Da es schon mehrere Themen zu anderen Städten gibt, dachte ich mir ich mach mal eines für Frankfurt am Main.

Ist ja ne große Stadt und ich denke, ich bin nicht die einzige hier die aus Ffm stammt bzw dort wohnt
Also Offenbach geht natürlich auch -
Ja, nicht alle Frankfurter hassen Offenbach

Könnt euch ja einfach mal hier melden und eventuell, wenn es passt kann man sich ja entweder als Gruppe mal treffen oder auch einzeln.

Ganz wichtig: das ist keine Partnerbörse xD also die Intention dahinter ist die reine Kontaktsuche auf Freundschaftsbasis.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden.

02.09.2020 09:46 • x 3 #1


La_joie
Ach, schade. Komme aus der Nähe von Köln und war letzte Woche tatsächlich für ein paar Tage das erste Mal in Frankfurt. Mega Stadt, und so ein Treffen wäre echt cool gewesen! Vielleicht ja beim nächsten Mal. Wünsche dir viel Erfolg

03.09.2020 23:24 • x 1 #2


A


Leute aus Frankfurt/Main und Umgebung

x 3


Dave221
Also um es zu aktualisieren, ich komme aus Gießen und suche neue, nette Kontakte

27.05.2021 15:33 • #3


H
Hab`s jetzt erst gesehen - bin auch aus Frankfurt.

27.05.2021 18:45 • #4


Dissy
Aus dem Main Taunus Kreis

30.05.2021 21:46 • x 1 #5


Läufer71
Ich komme aus dem Hochtaunuskreis.

30.05.2021 21:48 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag