Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Leute aus Sachsen gesucht

W

WashedAway
Mitglied

2
Danke erhalten:
1

ich durchlebe gerade eine schwierige Trennungsphase und drehe mich irgendwie im Kreis.
Ich glaube ich komme nicht so recht aus ihm heraus. Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten,
welche einfach Lust auf unkompliziertes Texten, Treffen, irgendwelche Aktivitäten haben oder
und ihren Freundes / Bekanntenkreis ausbauen möchten.

Am Besten Raum Chemnitz / Annaberg;
Aber auch weiter her ok. Man kann ja auch Skypen / Facebooken / Whatsappen usw Smile

Ahja: Alter, Geschlecht, und schwere der Störung sind zweitrangig Glücklich

Viele Grüße, meldet euch

G
Hallo, habe Deine Anzeige gelesen.
bei Interesse melde Dich bei mir!

Gruss

A

Leute aus Sachsen gesucht

x 3

W
hi, srry kann dich irgendwie nicht anschreiben.
Bekomme einen SQL Fehler um die Ohren gehauen Glücklich
Melde dich einfach bei mir

@Admins
Debug Mode in Production ist nicht so empfehlenswert...

M
Hallo ich durchlebe gerade selber eine schwere trennungsphase.
nach 14 jahren hat hab ich mich von meiner Frau getrennt weil sie einen neuen kennengelernt hat.ich komme darüber einfach nicht weg.es War meine erste grosse liebe.ich habe mich gestern selbst eingewiesen in die psychatrie da ich von einer Brücke Springen wollte.ich weiß einfach nicht mehr weiter.

viele grüße Maik

W
Hey maik das hört sich ja krass an... schreib mich gerne mal per privater Nachricht an Smile