Suche Leute für spontane Treffen im Raum München

Nic82
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte mich kurz mal vorstellen.

Ich bin 35, 1.76 m und seit ein paar Monaten Single. Da mir zeitweise die Decke auf den Kopf fällt und ich gerne mal wieder öfter was unternehmen würde, suche ich auf diesem Weg spontane Leute für unverbindliche Treffen.

Vielleicht ist ja auch jemand dabei, der u.a die Liebe zu den Bergen mit mir teilt und für die ein oder andere (Schneeschuh)Tour zu haben ist.


VG Nic

02.01.2018 18:55 • #1


A
Zwar nicht ganz spontan - aber kannst gerne mal nach Wien kommen!
Wir haben es immer lustig

02.01.2018 21:38 • #2


A


Suche Leute für spontane Treffen im Raum München

x 3


P
Schau mal in den Beitrag Treffen im Großraum München

03.01.2018 15:26 • #3


noidea
Ich würd mich ner Bergtour in Bayern wohl anschließen, wenn sich was gibt.. zb am WE vom 20/21 würd bei mir gehen.
Bin vermutlich nur noch so-halb-Single, also nur mit platonischen Absichten. Sry dass i das so direkt dazu schreibe... ist vermutlich aber besser.

09.01.2018 23:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag