Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Leute, m oder w, für Unterhaltungen

M

Mari92
Mitglied

1
Danke erhalten:
8
Ich bin die Mariella aus dem schönen Salzburger Land. Meine Vergangenheit in Sachen Beziehung etc. war nicht sehr schön. Ich knabbere immer noch etwas daran. Ich probiere einfach mal hier ob es Leute gibt die gerne quatschen. Egal ob männlich oder weiblich, hauptsache nett und respektvoll. Lachendes Gesicht

x 3 #1

ma24
Willkommen erstmal, liebe Mariella aus dem Schönen Salzburger Land!
Ich glaube, hier findest du alles, was dein Herz begehrt.
LG 😉🍀

A

Leute, m oder w, für Unterhaltungen

x 3

M
Zitat von ma24:
Willkommen erstmal, liebe Mariella aus dem Schönen Salzburger Land! Ich glaube, hier findest du alles, was dein Herz begehrt. LG ...

Vielen Dank für die nette Begrüßung Lachendes Gesicht

x 1 #3

Sonnenschein85
Hallo Mariella. Hier findest du sicher guten Austausch. Es gibt auch sogenannte Plauder Fäden, wo man einfach schreiben kann und immer mit irgendwem ins Gespräch kommst. Schau dich einmal im Forum um 🙂👍

Hummelbee8
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum..schau doch um ,es gibt zahlreiche fäden wo du plaudern kannst ,oder einfach mit lesen kannst...