11

Leute zum quatschen, schreiben aus dem Süden

N
Hallo zusammen,

mir hat die Trennung einfach den Boden unter den Füßen weggezogen.... Mir fällt es so schwer dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen. Es hat eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen...
Auch wenn die Beziehung uns beide kaputt gemacht hat, dennoch haben wir uns geliebt und sehr begehrt....

Würde mich über Gleichgesinnte zum schreiben und quatschen freuen. Wäre schön wenn ihr auch aus dem Süden Deutschlands seid.

Viele Grüße

19.01.2017 14:09 • #1


B
hallöchen, woher kommt ihr zwei?
Bin auch aus dem schönem Süden...

31.01.2017 13:31 • #2


A


Leute zum quatschen, schreiben aus dem Süden

x 3


Fanya
Hallo in die Runde,

bin ganz neu hier und fände es auch schön, sich einfach auszutauschen.

LG und ich wohne in Nürnberg

01.02.2017 16:36 • #3


B
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Bellysima:
hallöchen, woher kommt ihr zwei?
Bin auch aus dem schönem Süden...

Hallo München. .l.g.


Hallöchen Schweizer Grenze (Rheinfelden)

02.02.2017 12:56 • x 1 #4


Fanya
@Goldwellchen
Ui, das ist aber eine Überraschung... nun, ich bin nach Nürnberg zugezogen, aber das ist jetzt schon viele Jahre her;
damals wegen einem Mann.

@Bellysima
Mir sagt Rheinfelden leider auch nichts, aber macht ja nichts

03.02.2017 17:45 • x 1 #5


Cindy38
Zitat von Bellysima:
Zitat von Goldwellchen:
Hallo München. .l.g.


Hallöchen Schweizer Grenze (Rheinfelden)


Hallöchen, bin vom Bodensee....ich kenne Rheinfelden..

03.02.2017 23:30 • x 1 #6


Fanya
@Goldwellchen
Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu und es ist toll, dass Du so einen Freund hast. Echte Freunde gibt es selten. Bei mir ist das sehr verstreut, weil ich auch mehr als einmal umgezogen bin.

Willkommen Cindy

04.02.2017 00:09 • x 1 #7


Cindy38
@Fanya , danke und Hallöchen...@Golldwellchen so geht es mir auch,nur das.ich weis das ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehe....aber ich ihn trotzdem in meinem Herzen habe...und das will nicht heilen...

04.02.2017 15:18 • x 1 #8


Cindy38
Ich hoffe und wünsche mir,das die Kur hilft....

04.02.2017 15:59 • x 1 #9


fe16
@Cindy38

falsch du weisst das die Kur hilft wann gehts los

(bin nicht aus dem süden )

04.02.2017 16:00 • x 1 #10


Cindy38
Zitat von fe16:
@Cindy38

falsch du weisst das die Kur hilft wann gehts los

(bin nicht aus dem süden )


Ja du hast recht,freue mich schon drauf..heute in 11 Tagen...

04.02.2017 16:16 • x 1 #11


fe16
ich freu mich so für dich und dein Kind wird ne tolle zeit für euch

(bin immer noch nicht aus dem Süden )

04.02.2017 16:17 • x 1 #12


Cindy38
Macht doch nix...das du nicht aus dem Süden bist.... danke dir...

04.02.2017 16:53 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag