28

Liebe oder ablenkung

B
Zitat von Mama123:
Kein Kontakt fand ich auch nicht gut weshalb ich begleitet haben wollte aber das Gericht sah es als das beste damit er die Zeit hat sich zu beweisen


Sagt doch sehr viel über seinen Zustand aus,wenn selbst das Gericht da streikt.Der Mann könnte sich ja jetzt beweisen,anstatt dir einen vorzuheulen.
Warum lässt du ihm überhaupt die Möglichkeit, dich mit solchen Dingen zu behelligen.Es gibt Vorgaben und solange er die nicht erfüllt, solltest du jede Form von Kontakt verweigern.Für sein Kind tut er ja so überhaupt nichts und ein ganzer Apparat an Helfern und die Allgemeinheit muss jetzt für sein Versagen aufkommen und versuchen es auszubügeln.Er ist Erzeuger, aber niemals ein Vater

12.03.2021 12:51 • x 1 #16


M
Sorry das ich so spät antworte habe es jetzt erst gesehen. Also ich muss ehrlich zugeben ich weiss es selber nicht und ebenfalls muss ich sagen das ich mich selber hasse für alles was ich gerade fühle (Trauer,Verzweiflung,wut). Ich bin froh das ich alles nicht mehr mit machen muss und das ich ihn los bin Widerum habe ich den Gedanken das ich was anders hätte machen können. Ich verstehe mich selber nicht

12.03.2021 13:04 • #17


A


Liebe oder ablenkung

x 3


O
Er ist mit dem Alk zusammen.
Du und auch die Neue sind eher sowas wie Pflegepersonal für einen Schwerkranken.

12.03.2021 13:18 • x 2 #18


DieFrau
Vielleicht ist er einfach nur abhängig und kommt allein schlecht zurecht. Bis jetzt warst du seine Stabilität, jetzt wo du weg willst, hat er vielleicht Angst gekriegt er bleibt allein, die neue ist ihm über dem Weg gelaufen und er möchte dafür sorgen, dass sie bleibt.

12.03.2021 13:28 • #19


L
Trauer, Verzweiflung, Wut und sich ständig fragen, wo war der Punkt? Wann ging es bergab? Was hätte ich anders machen können ... das ist ganz normal und das wird vielleicht noch eine Weile so gehen. Und lass die Gefühle auch raus ... aber der Gedankenstrudel wird weniger ... langsam aber sicher. Es wird! Irgendwann wirst du täglich eine Veränderung spüren.
Die neue Frau ... ja das tut weh. Demütigung, Ablehnung, das ganze Paket. Aber ich glaube nicht, dass da Gefühle hinter stecken. Was er damit bezwecken möchte, kann man nur vermuten. Hat halt sein Spielzeug verloren ...Sonst finde ich es super wie du das alles machst. Du bist sehr stark und kommst mir trotz allem sehr geordnet vor.
Weiter so!

12.03.2021 13:34 • x 1 #20


B
Zitat von Offspring78:
Er ist mit dem Alk zusammen. Du und auch die Neue sind eher sowas wie Pflegepersonal für einen Schwerkranken.


So sieht's aus

12.03.2021 14:01 • x 1 #21


S
Zitat von Mama123:
Widerum habe ich den Gedanken das ich was anders hätte machen können. Ich verstehe mich selber nicht


Das nennt sich wohl Selbstreflexion.
Macht man gewöhnlich, wenn längere Beziehungen in die Brüche gehen.
Man schaut, wenn man den nötigen Abstand erlangt hat, nochmal auf das Vergangene und sucht seine eigenen Defizite.
Das ist in erster Linie für dich, du gehst dadurch gestärkt aus der Sache raus und wirst beim nächsten mal andere Fehler machen.. also jedenfalls nicht mehr die, die du schon gemacht hast.Und Fehler macht jeder in Beziehungen.
Wohl denen, die daraus lernen!

12.03.2021 16:44 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag