Mama123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe noch nie in einem forum geschrieben,bin jedoch mit den Nerven am Ende!Vielleicht gibt es ja jemand der das Problem kennt oder weiss warum es so ist. Also ich war acht Jahre mit einem Mann zusammen der auch der Vater meines Sohnes ist. Kurz vor dem neunten Jahr,habe ich mich wegen emotionalen Missbrauch von ihm gelöst. Ich muss erwähnen das er starker Alk. ist und wir uns in den letzten 6,5 Jahren nur noch deswegen gestritten hatten. Ich habe ihn in Entgiftungen und einer Langzeit Therapie unterstützt jedoch ist er immer wider rückfällig geworden,er hat mich in den acht Jahren emotional misshandelt (andere Frauen,Vorwürfe,und Unterstellungen). Gelöst habe ich mich dann November 2020 Januar 2021 rief er mich noch an und erzählte mir wider mal das es ihm leid täte und das er nur mich lieben würde das er keine andere an seiner seite möchte das ich die frau seines Lebens wäre. Ich sagte ihm er solle mir Zeit geben in der mutter kind kur um das ich klar komme und entscheiden kann (kur war von anfang Februar bis anfang März 2021).Vor ein par Tagen sah ich über Facebook das er jetzt in einer neuen Beziehung ist. Jetzt meine Frage, was meint ihr ist sie nur eine Ablenkung und er will mich zur Strafe nur verletzten oder kann ein Mann sich nach acht Jahren Beziehung so schnell wider verlieben. Ich freue mich über jede schnelle und hilfreiche Antwort