8

Tinder zur Ablenkung nach Trennung / Ex sieht es?

Leszko

1
1
Hallo, meine EX hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt. (Die hat mich auch überall blockiert) Ich hoffe unbedingt das sie wiederkommt aber bin am überlegen zur Ablenkung Tinder zu laden.

Meint ihr es wäre dumm? Hab immer den Gedanken das sie es irgendwie sieht vielleicht auch durch eine Freundin und es dadurch komplett scheitert oder ist es der falsche Gedanke ? Vielleicht würde es sie ja auch eifersüchtig machen ?

10.10.2021 18:48 • #1


LillyP


661
1322
Naja, sinnvoller wäre vermutlich, wenn du dich mit der Trennungsproblematik beschäftigst. So klingt es nach Egopush, das bringt nicht wirklich weiter.

10.10.2021 18:51 • x 1 #2



Tinder zur Ablenkung nach Trennung / Ex sieht es?

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7836
3
17106
nach-trennung-tinder-t65575.html

Tausch Dich am besten mit @Gilo aus. Ihr habt sogar am gleichen Tag Geburtstag

10.10.2021 19:14 • x 2 #3


DrBob26


574
2
800
Alter!
Man kann natürlich tindern wenn man das möchte. Aber was soll dir das bringen? Wenn man neue Menschen kennenlernen möchte um neue Kontakte zu knüpfen ist das okay.

Aber du willst offensichtlich dein Ego pushen. Sei ein Mann, ertrage den Schmerz und beschäftige dich mit dir.

In 2 Monaten kannste dich anmelden

10.10.2021 19:15 • #4


BjörnFF

BjörnFF


417
5
463
@LillyP ich denke auch, nehm dir die Zeit für dich. Pushe dein Ego indem du alles aufarbeitest und an dir arbeitest. Wenn du irgendwann deine Ex nichtmehr im Kopf hat und du auch bereit bist, dann kannst es versuchen.

Was war denn der Trennungsgrund und der Grund warum du geblockt wurdest?

10.10.2021 19:15 • #5


DrBob26


574
2
800
@VictoriaSiempre
Haha, hab ich auch gerade gedacht

10.10.2021 19:16 • #6


Ashpi


3906
2
3031
Zitat von Leszko:
Meint ihr es wäre dumm?

Nein.

Zitat:
Hab immer den Gedanken das sie es irgendwie sieht vielleicht auch durch eine Freundin und es dadurch komplett scheitert

Es ist bereits Komplett gescheitert es ist dein EX... wenn Sie es stört das du weiter ziehst... hätte Sie nicht schluss machen sollen.

Zitat:
oder ist es der falsche Gedanke ?

Ja ist es sieh oben.

Zitat:
Vielleicht würde es sie ja auch eifersüchtig machen ?

Kann sein muss nicht sein.... Hör auf mit dem Püssydiagnosemodus.... Ihr seit getrennt was sie tut macht denkt ist vollkommen irrelevant für deine Entscheidungen jetzt morgen und in 100 tagen... Wenn du lust auf eine Frauenbekanntschaft dann mach das! Obs für dein EGO ist oder nicht spielt keine Rolle jeder hat da seinen eigenen Weg ...besser du beschäftigst dich mit frauen die verfügbar sind als dir gedanken um deine EX zu machen ... ist schwer ich weiß aber das leben geht weiter ... als raus mit dir! ... Eins kann ich dir sagen SIE wird es auch tun! Sie wird das auch tun und verständlichweise keine rücksicht nehmen...

11.10.2021 10:50 • #7


BjörnFF

BjörnFF


417
5
463
Ich muss meinem Vorredner wiedersprechen.

So wie er schreibt hängt er noch an Ihr und es wäre der beschissenste Weg jemanden kennenzulernen und was anzufangen nur damit diese Person dann als Eifersuchtsobjekt benutzt wird und dann fallen gelassen wird. Dann haben wir bald jemand neuen hier im Forum. Natürlich gibt es auch die Form von, nur nach S.. suchen, das steht auch jedem frei, aber dann sollte das vorher auch abgesprochen sein, sonst siehe meinen Satz weiter oben.

Entweder man entscheidet sich jetzt noch um die Frau zu kämpfen und / oder zu hoffen oder man schliesst ab und verarbeitet erstmal alles und kümmert sich um sich.

Wenn man dann soweit ist sich auf was neues einzulassen und fertig ist mit der Vergangenheit, dann kann man sich auch wieder auf den Markt schmeissen.

Wichtig ist, tue es für dich und nicht um jemanden Eifersüchtig zu machen und dann jemand anderen sein Leben zu versauen.

11.10.2021 11:00 • x 2 #8


Ashpi


3906
2
3031
Zitat:
Ich muss meinem Vorredner wiedersprechen.

Macht nichts... Die Frage war aber ob es Dumm wäre... und nein ist es nicht... Die Punkte die du anführst sind selbstverständlich ...das er da sein Hirn einschaltet und nicht irgendeine ander Frau mit rein reißt....
Weiss auch nicht in welchen Punkten du mir widersprichst.... du sprichst andere themen an

Zitat:
So wie er schreibt hängt er noch an Ihr und es wäre der beschissenste Weg jemanden kennenzulernen und was anzufangen nur damit diese Person dann als Eifersuchtsobjekt benutzt wird und dann fallen gelassen wird.

Er schreibt er hat lust sich abzulenken.... Und fragt lediglich ob sie das eifersüchtig macht... wenn er es wollte stimmte ich dir zu ist es blödsinn... Aber er fragt ja auch ob er damit was kaputt machen kann also gehe ich mal davon aus das er es nicht aus eifersuchtsmacherrei machen will..

Zitat:
Natürlich gibt es auch die Form von, nur nach S.. suchen, das steht auch jedem frei, aber dann sollte das vorher auch abgesprochen sein, sonst siehe meinen Satz weiter oben.

Es ist Tinder... Nicht Parship

Zitat:
Wichtig ist, tue es für dich und nicht um jemanden Eifersüchtig zu machen und dann jemand anderen sein Leben zu versauen.

Geb ich dir ebenfals recht.

Zitat:
Entweder man entscheidet sich jetzt noch um die Frau zu kämpfen und / oder zu hoffen oder ....

Und das bitte streichen... Es gibt nie was zu kämpfen ....

11.10.2021 11:08 • x 1 #9


DrBob26


574
2
800
Zitat von BjörnFF:
Entweder man entscheidet sich jetzt noch um die Frau zu kämpfen und / oder zu hoffen oder man schliesst ab und verarbeitet erstmal alles und kümmert sich um sich.

Wenn man um jemanden kämpfen muss, hat man schon verloren. Wenn man jemanden liebt oder von jemandem geliebt wird, gibt es nichts zu kämpfen. Dann akzeptiert man den Partner mit seinen Macken und Fehlern. Oder eben nicht. In dem Fall ist der Versuch einer Beziehung dann halt gescheitert.

11.10.2021 11:45 • x 1 #10


NurBen


4297
2
5559
Zitat von Leszko:
Meint ihr es wäre dumm?

Jain.
Zu erstmal:
Tinder ist voll von Menschen die sich dort angemeldet haben um sich abzulenken, ihren Marktwert zu checken oder ihr Ego aufzupolieren. Viele laden sich Tinder runter bevor der Expartner überhaupt die Wohnung verlässt.

Das größere Problem, was ich sehe ist, ob du ein Mann bist der auf Tinder Erfolg hat.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hat Tinder einen Hebeleffekt.

Wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst, wirst du Ablenkung finden und ohne Probleme dein Ego boosten können. Wenn du aber eher der Durchschnittstyp bist bzw. vielleicht sogar unterdurchschnittlich, wird Tinder dir noch dein Restselbstwert nehmen. Es ist ein ganz schwieriges Pflaster.

Sprich: Wenn es gut läuft, bietet Tinder eine super Ablenkung und kann dein Selbstwert erhöhen. Wenn es schlecht läuft, bewirkt es genau das Gegenteil.

11.10.2021 11:52 • #11


Malina84


912
6
1185
Hallo, vielleicht solltest du erstmal die Trennung verarbeiten und gucken wohin der Weg geht.
Gibt es noch ein Weg zurück oder hat sie komplett abgeschlossen?
Du solltest aber für dich erstmal mit deinen Gefühlen klar kommen. Auch wenn es jetzt wirklich vorbei ist solltest du erstmal die Beziehung verarbeiten bevor du jemanden neues kennenlernst. Meine Meinung.

Wenn du in ein paar Monaten drüber weg sein solltest, kannst du doch immer noch neue Frauen kennenlernen.
Aber jetzt ist es doch quatsch wenn du immer noch im Kopf bei ihr bist.
Und nur um jemanden Eifersüchtig zu machen, wäre sicher der falsche Weg.

12.10.2021 15:34 • x 1 #12



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag