Corimori
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Corimori
Mitglied
Diego85
Mitglied
Corimori
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Corimori:Wohnung ist nicht drin, denn er muss das Haus weiter zahlen. Alleine hab ich keine chance. Er will es auch weiter machen.
Zitat von Corimori:Dennoch liesst man es doch immer wieder, wie viele es geschafft haben wieder zusamenzu finden.
Ameise_78
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Corimori:Danke schön. Ich weis das alles. Mein kopf versteht es..Mein Herz will es nicht verstehen..und ich mache auch alles weiter. Und ich zeige ihm meine ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Corimori:Wir fahren noch zusammen in den Urlaub,
Arnika
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Arnika
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Arnika:Hausverkauf wäre für ihn zB deutlich idealer…
Zitat von Corimori:Bei ihm fing bestimmt schon alles früher an , Herbst letztens Jahres das er wohl immer unglücklicher wurde. Aber nie direkt knall hart wss gesagt hat. Leider. ich konnte es einfach nicht sehen, weil ich zu sehr mit mir beschäftigt war.
Er hat immer alles ruhig angesprochen. Ich hätte mal nen knall gebraucht. Naja im Herbst hatte er selber eine Therapie, und dort fing wohl alles an das er auf sich achteb soll ect.
Violettsloth
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Corimori:Zur Situation, er wohnt bei seinem vater. Wohnung ist nicht drin, denn er muss das Haus weiter zahlen. Alleine hab ich keine chance. Er will es auch weiter machen. Der Kontakt zu den Kindern ist gut.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Arnika:Denn darum geht es doch in Wahrheit gar nicht - den abtrünnigen Mann zu „bestrafen“,
Corimori
Mitglied