Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79854
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Corimori
Mitglied
Heffalump
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Corimori:Das weis er auch. Klar hab ich in dem letzten Gespräch gesagt das ich ihn am liebsten nie wieder sehen will um zu vergessen..aber das ist mit kindern nun mal nicht drin..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Corimori:Ja, aber eine Trennung von allem finde ich mit Kindern eher sxhwer umsetzbar
alleswirdbesser
Mentorin
Corimori
Mitglied
Corimori
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Corimori:@alleswirdbesser oh je , das ist hart. Das tut mir leid. Ach das hat man einfach auch nicht verdient.
Corimori
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Corimori:@alleswirdbesser du machst mir Mut. Will ich gar nicht drüber nach denken .
Corimori
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Corimori:@alleswirdbesser ja wenn man in so einer Situation steckt, hilft einem einfach gar nichts. Ich dachte das ist für immer.
Milly85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was ich lange nicht wusste, war die neue Frau, die wohl schon vor der Trennung klargemacht wurde, um ja nicht allein neu zu starten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Milly85:Sag ich ja, ist leider fast immer so. Viele Männer bleiben auch unglücklich in der alten Familie, wenn sie keinen Plan b haben… das kann man hier ...