Hope123456
Gast
ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte eine gleichgeschlechtlich Beziehung von einem Jahr. Die Frau war meine absolute Traumfrau, sie hat mich beschenkt, verwöhnt und mir das ganze Jahr das Gefühl gegeben, dass ich etwas ganz besonderes sei. Ich war in ihrer kompletten Familie intigriert.
Doch dann kam der Albtraum meines Lebens, ich habe die Grippe bekommen und sie hat mich an dem Abend wo ich mit Fieber im Bett lag, in 2 min am Telefon verlassen. 2 Wochen später bat ich um ein persönliches Gespräch, wo ich die Gründe erfahren wollte. Es fand statt, doch sie war eiskalt. Sie nannte mir drei Gründe, die recht belanglos waren. Das schlimmste war jedoch, dass sie sagte, sie hätte keine Gefühle mehr. Ich weiß nicht ob dies stimmt, denn sie war zuvor noch sehr anhänglich und man hat absolut nichts gemerkt.
Ich würde sie so gerne zurück erobern, weiß aber überhaupt nicht wie ich es angehen soll.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich sie liebe und möchte noch alles mögliche versuchen. Im Moment halte ich Kontaktsperre.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.