Peterpan123
Mitglied
- Beiträge:
- 81
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Meine Freundin hat vor 2 wochen telefonisch nachdem wir uns an dem vorherigen wochenende gesehen haben schluss gemacht.
Ich muss sagen, dass ich sehr an ihr hänge und sie natürlich zurück gewinnen möchte.
Wir sind insgesamt 2.5 jahre zusammen gewesen.
Erst hatten wir 2017 ein Jahr beziehung dann war schluss und ich hatte 5 monate eine andere freundin. Mitte 2018 sind wir wieder zusammen gekommen. bis ich ende des Jahres ins Ausland gegangen bin zum studieren.
Ich habe mich leider schlecht verabschiedet und sie im unklaren über unseren Beziehungsstatus gelassen.
dies ist mir nach 2 wochen auch bewusst geworden und ich habe mich entschuldigt. Sie hat aber schon pläne gefasst für ihr masterstudium und sich auf ein praktikum in Berlin beworben. Das hat sie auch bekommen und dies damit verbunden, dass im nachhinein dann auch den master in einer anderen Stadt machen möchte. Als ich das am telefon hörte ist für mich eine welt zusammen gebrochen. und ich habe mich in den nächsten flieger gesetzt um sie zu besuchen. der besuch hat leider nicht viel geholfen, da ich sehr kindisch war und versucht habe sie von dem plänen fürs masterstudium abzubringen.
Ich wollte dass sie in der stadt bleibt wo wir uns kennengelernt haben und auch zusammen studiert haben, da ich noch länger als sie brauche. im mai dieses jahres sind wir dann nochmal zusammen gekommen. 2 monate später musste sie jedoch umziehen und wir haben die letzten 2 monate eine fernbeziehung geführt. womit ich leider gar nicht klar gekommen bin.
für sie war das kein problem und sie dachte wir schaffen das. ich habe leider fürchterliche verlustängste, da sich meiner eltern geschieden haben und mein vater damals ohne erklärung abgehauen ist.
das habe ich dann die ganze zeit in unsere beziehung projeziert und die ganze zeit rumgejammert, dass wir das doch eh nicht schaffen und insb. nicht, da es für uns beide die erste beziehung ist und statistisch gesehen gar nicht für immer sein kann.
ich wollte unbedingt mein leben mit ihr verbringen da sie die eine für mich ist.
Leider habe ich viele fehler gemacht. die Beziehung war schon immer ein wechselbad der gefühle und ein on und off.
Wir haben glaub ich beide bindungsangst.
ich habe sie immer wieder an mich rangeholt und dann wieder weggestoßen und ich weiß nicht warum.
irgendwann war mir die nähe wohl zu viel und ich habe streit provoziert. sie ist dann immer wieder angekommen und es hat wieder funktioniert. Auch hatte sie bulimier und war deswegen mit 15/16 stationär in behandlung.
Ende letzten jahres bin ich leider auch betrunken fremdgegangen und habe mit einem mädel rumgemacht.
Das habe ich auch direkt gebeichtet. Sie hat davon leider ein foto gefunden und auf ihrem handy gespeichert.
Ich kann einfach nicht ohne sie leben sie ist meine traumfrau. Sie ist die ideale partnerin dich ich mir vorstelle. Sie ist sehr groß 1.80 schlank, intelligent und hübsch. Ich verstehe einfach nicht wie ich sie nur so behandeln konnte.
Für mich bricht gerade eine welt zusammen. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Wie kann ich sie noch zurückbekommen?
Sie macht gerade noch ihr praktikum will aber ab April in Münster studieren, da dies wohl die beste uni für ihren studiengang ist.
Ich habe es richtig verkackt. Mich macht das gefühl sie verloren zu haben einfach krank.
Auch hatten wir seit mai nicht mehr wirklich sex. Erst hat sie Unlust verspürt und mir zunehmender zeit dann ekel.
Ich weiß nicht inwiefern das auch mit der bulimie zusammenhängen kann?!
Sie ist meine Traumfrau. aber der Sexentzug hat mich dann auch sehr launisch und emotional gemacht, da ich auch in der uni extrem viel zutun hatte. Dann habe ich mich leider verbal daneben benommen und sie gefragt was sie überhaupt von mir will.
Sie sagte nur eine beziehung aber keinen sex.
Ich möchte sie unbedingt zurückgewinnen. Sie ist einfach alles für micht.aber sie hat sich jetzt vor 2 wochen erstmalig ihrer schwester offenbart und diese hat ihr auch dazu geraten schluss zumachen.
Für mich bricht gerade eine welt zusammen da sie alles für micht ist und auch enorm viel für mich getan hat.
wir haben beinahe jeden tag zusammen verbracht und ich fühle mich ohne sie fast schon lebensunfähig. Sie war meine partnerin, bester freund und einfach alles. ich habe das gefühl ohne sie schaffe ich mein studium einfach nicht. Ich bin richtig depressiv. Sie war immer sehr anhänglich und verliebt dadurch habe ich mich eingeengt gefühlt und immer ein bisschen distanziert. das hat sich seit diesem jahr genau umgekehrt, da ich aufgrund des anstehenden umzugs angst hatte sie zu verlieren. daher habe ich sehr geklammert. aber sie ist einfach die eine für mich. die du genau einmal im leben triffst.
wir waren charakterlich, zukunftstechnisch, von der intelligenz und optisch auf einer ebene. es hat einfach gepasst. und das hat mir glaube ich angst gemacht, da ich sie direkt zu studienbeginn kennengelernt habe und dann unterbewusst dachte dass es noch etwas besseres geben muss. das tat es aber nicht. ich war ein totaler dummkopf.
Gibt es noch chancen sie zurückzugewinnen ?
Ich hatte im mai einen langen brief geschrieben woraufhin sie es dann nochmal versuchen wollte.
Aber das käme mir jetzt ein wenig lächerlich vor oder was meint ihr? Soll ich sie nochmal anrufen?
sie hat mich auf whatsapp blockiert. Soll ich etwas machen oder einfach nur warten ob von ihr nochmal was kommt?
Je länger ich warte desto geringer werden doch die chancen oder ? ich kann sehen dass sie momentan trennungsmusik hört, wobei auch immer wieder traurige liebeslieder dabei sind. ich bin sehr verwirrt.
bitte helft mir. wir sind beide anfang 20.