50

Krise - Freundin trennt sich per telefon

Peterpan1233


Als sie Schluss gemacht Hat sagte sie, dass Lieber allein sei unendlich das mit uns nicht das non Plus Ultra sein kann. ICh war ihre erste Beziehung !
Ich glaube irgendwie nicht dran, dass sie Sicht jemals wieder melden wird.
Sie hatte Auch angeboten, dass wir Freunde bleiben könnten Was ich ablehnte.
Ich habe überhaupt keine Ziele/Pläne/Träume. Ich wollte immer nur mit ihr eine Familie gründen!
Gibt es irgendwas was ich noch tun kann außer Nichts zu tun?

08.11.2019 16:46 • #46


Shakur

Shakur


141
206
Registriere dich hier bitte mal

08.11.2019 16:48 • #47


T4U

T4U


726
688
Zitat von Peterpan1233:
Ich wollte immer nur mit ihr eine Familie gründen!
Gibt es irgendwas was ich noch tun kann außer Nichts zu tun?

Familie gründen? Du bist ja selbst noch grün hinter den ohren

08.11.2019 18:34 • x 2 #48


BlueApple


135
2
196
Mir scheint als lebst du in einer Seifenblase, die für dich noch nicht geplatzt ist, für die Ex allerdings schon. Du hast vor ihr dein Leben auch alleine hinbekommen, also wirst du es jetzt auch schaffen.
Lass das Mädel in Ruhe, hör auf zu jammern und geh deinen Weg

09.11.2019 00:45 • x 1 #49


Peterpan123


21
1
ich bin sehr verwirrt

09.11.2019 01:19 • #50


BlueApple


135
2
196
Zitat von Peterpan123:
Sie hat in den sozialen netzwerken die uni an der wir gemeinsam studiert haben rausgenommen und ihren wohnort in eine indische stadt geändert. was hat das zu bedeuten?


Gar nichts. Aber ich kann dir die Bedeutung von dem, was du da machst, nennen: Stalking

Verbrenn Dir nicht die Finger und lese (!) was wir Dir hier schreiben!

09.11.2019 01:22 • #51


T4U

T4U


726
688
Zitat von Peterpan123:
ich bin sehr verwirrt

entwirre dich, wachse innerlich. Dein Verhalten wirkt schon sehr unreif. Ich würde dir ein Auslandssemester empfehlen.

09.11.2019 05:19 • #52


Tralala

Tralala


32
1
34
Draufgehauen würde jetzt genug, du weißt aber selbst, dass du viel Mist gebaut hast. Schön, dass du es bereust und hoffentlich daraus lernst. Das hilft dir nicht über den Schmerz hinweg, aber vielleicht ein 'besserer' Mensch zu werden. Lerne, alleine glücklich zu sein, vielleicht warst du so ein A.... weil du die Abhängigkeit nicht ertragen hast? Jedes Handeln hat einen Grund, wir urteilen von außen schnell und einfach- aber deinen emotionalen Kontext kennst nur du. Lerne, lebe und liebe dich selbst- tu alles, was dir gut tut. Der Schmerz vergeht- das verspreche ich dir- lass ihn zu.

09.11.2019 06:17 • #53


Peterpan123


21
1
jetzt hat sie auf meine nachricht geantwortet, dass sie die erst jetzt gelesen habe und hat sich entschuldigt.
Ich konnte aber sehen, dass sie die schon gestern gelesen hat.

Was soll das?
was soll ich jetzt machen?
kann ich wieder hoffen?

09.11.2019 14:57 • #54


BlueApple


135
2
196
Zitat von Peterpan123:
Was soll das? reine Höflichkeit, wäre es ihr wichtig gewesen hätte sie sich gestern gemeldet. Aber da sie weiß, dass du nun nicht mehr da bist, kann sie sich ruhig heute melden
was soll ich jetzt machen? nichts, lass ihr endlich die Ruhe, die sie eingefordert hat Aber du hörst ja eh nicht auf uns
kann ich wieder hoffen? nein

09.11.2019 15:06 • #55


Gracia


6510
3783
Zitat von Peterpan123:
jetzt hat sie auf meine nachricht geantwortet, dass sie die erst jetzt gelesen hat


Was hast du ihr denn geschrieben?

Ich dachte, du bist blockiert.

Zitat:
sie hat in den sozialen Netzwerken ihren Wohnort in eine indische Stadt geändert


Ja und, vielleicht macht sie Da gerade Urlaub.

09.11.2019 16:50 • #56


Peterpan123


21
1
Bei WA blockiert, habe bei fb geschrieben, dass ich in der stadt sei um etwas zu erledigen und habe ihr gesagt, dass ich sie gerne treffen möchte.
1 Tag später kam dann die Antwort!

09.11.2019 16:52 • #57


Gracia


6510
3783
Zitat von Peterpan123:
Bei WA blockiert, habe bei fb geschrieben, dass ich in der stadt sei um etwas zu erledigen und habe ihr gesagt, dass ich sie gerne treffen möchte.
1 Tag später kam dann die Antwort!


Die Antwort, dass sie deine FB Nachricht jetzt erst gelesen habe. Und dafür hat sie sich entschuldigt.

Zitat:
ich hab aber gesehen, dass sie die vorher schon gelesen hat


Ich wusste nicht, dass man das sehen kann, wann die Nachricht gelesen wurde.

Hat sie sonst noch etwas geschrieben, ausser ihren Anwesenheit nach Indien zu verlegen?

09.11.2019 16:58 • #58


Peterpan123


21
1
Den hat sie wieder rausgenommen. Nun gibt es gar keine infos zu wohnort/uni!

09.11.2019 17:30 • #59


Frauenfarn

Frauenfarn


203
183
Zitat von Peterpan1233:
Ich habe überhaupt keine Ziele/Pläne/Träume. Ich wollte immer nur mit ihr eine Familie gründen!
Gibt es irgendwas was ich noch tun kann außer Nichts zu tun?



Du bist abhängig von 1 Person, keine richtigen Freunde...
DAS kannst Du ändern. Ich glaube, Du brauchst rasch therapeutische Unterstützung, Du wirkst wie gelähmt in einem Tunnel.

Welche Fächer studierst Du?

09.11.2019 17:38 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag