200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

BlueApple
Zitat von MAMP:
Option B: Er hat wirklich ein ziemlich dickes psychisches Problem - jedoch will er offensichtlich keine Hilfe. Wovon ich - weshalb auch immer - nicht ausgehe.


Und genau davon gehe ich aus.... So lange posten bis ihm jemand genau das sagt was er hören will. Solang dies nicht der Fall ist, wird gejammert und alles Gesagte ignoriert

26.01.2020 22:04 • #241


larika
Zitat von Peterpan123:
Die therapie läuft, ich habe einiges über mich selbst und meine Abhängigkeitsstrukturen erfahren.
Das studium ist momentan auf eis gelegt.

wieso bin ich ihr denn so egal geworden?
sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.

Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?

wieso verweigert sie mir ein letztes treffen/ Aussprache?
(sie meint, dass ich sie immer so einwickeln würde. hat sie angst davor, dass es wieder was mit uns werden könnte?

Und warum bekomme ich für einen anruf eine einstweilige verfügung?



Weil dir gesagt wurde das sie keinen Kontakt zu dir will und Menschen die das nicht verstehen, das kein weiterer Kontakt erwünscht ist, bekommen eine Einstweilige Verfügung.

26.01.2020 22:05 • x 1 #242


A


Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

x 3


T
Ich bin auch der Meinung, es ist ein Fake.

Wer stellt sich denn ständig die Frage: warum bin ich ihr denn so egal?

Es kommt keine vernünftige Antwort und auf konstruktive Hinweise oder Kritik wird nicht geantwortet oder nur wieder mit der Frage warum....

26.01.2020 22:06 • #243


BlueApple
Zitat von Peterpan123:
Die therapie läuft, ich habe einiges über mich selbst und meine Abhängigkeitsstrukturen erfahren.
Das studium ist momentan auf eis gelegt.

und wovon lebst du nun?

wieso bin ich ihr denn so egal geworden?

weil du nervst und sie bedrängst

sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
es gab diverse. Die du aber nicht akzeptieren kannst
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.

Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?

das weiß sie. Leider liebst du sie auf so ne ganz kranke Art.

wieso verweigert sie mir ein letztes treffen/ Aussprache?

weil du krank bist. Deine Liebe und Vergötterung ist krank
(sie meint, dass ich sie immer so einwickeln würde. hat sie angst davor, dass es wieder was mit uns werden könnte?

Und warum bekomme ich für einen anruf eine einstweilige verfügung?
weil du sie belästigst und stalkst. Weil du ihren Wunsch sie in Ruhe zu lassen, nicht akzeptierst. Weil du nicht realisierst, dass sie dich nie mehr in ihrem Leben haben willst

26.01.2020 22:09 • x 3 #244


L
Warum du ihr AUF EINMAL so egal bist? Ich habe jetzt nur den Eingangspost gelesen, aber nachdem, was du dir alles geleistet hast?! Really? Junge, Junge, Menschen haben irgendwann die Nase voll, wenn man sie schlimmer als Shice behandelt, lebst du aufm Mond?! Es grenzt an ein schieres Wunder, dass sie überhaupt je was an dir fand. Sie hatte wohl ne kranke Phase und ist aber gottlob aufgewacht und davon gelaufen. Solltest du auch mal probieren, könnte dir immens helfen.

26.01.2020 22:12 • x 2 #245


Miss Reflection
Zitat von Peterpan123:
1 stunde später habe ich von ihr die nachricht bekommen, ob ich den wüsste, dass mein verhalten krank ist und ... mit der verbundenen Bitte sie doch in Ruhe zu lassen.


@ Peterpan123

Sie hat dich gebeten, Sie (endlich) in Ruhe zu lassen.

26.01.2020 22:59 • x 1 #246


BlueApple
Ich spoilere mal aus dem anderen Forum welcher Post von Peter Pan als nächstes kommt:

ich hatte überlegt zu schreiben, dass ich ein geschäftsessen dort hatte und aufgrund der verbundenen erinnerungen mit dem ort nochmal bei ihr vorbeischauen wollte, ich sie immer noch gerne mag auch obwohl vieles nicht gut lief aber der besuch wohl keine gute idee war. und das ich wieder weg bin.

Ich möchte nicht, dass sie schlecht über mich denkt o. sogar ich sei ein stalker.

Was haltet ihr davon?
und komme ich irgendwie nochmal an ein persönliches gespräch um mich zu entschuldigen?

26.01.2020 23:25 • x 6 #247


Miss Reflection
Auweia ... - sorry für OT

Ich habe jetzt nach sachdienlichem Hinweis von @MAMP
heimlich Mutti Google bemüht ...

Ist Crossposting nicht forumswidrig?

@Forenleitung ? ¿

26.01.2020 23:33 • x 1 #248


BlueApple
Zitat von Miss Reflection:
Ich habe jetzt nach sachdienlichem Hinweis von @MAMP

Dito, deshalb wusste ich ja welcher Post von Peter als nächstes kommt

27.01.2020 00:18 • #249


Heffalump
Ach Kinders, ob dat Peter nun in einem oder 5 Foren so schreibt, ist doch Jacke wie Rock. Er liest kein: geh da nicht hin, er liest kein: geh da hin .

Der ist so in seiner eigenen Welt, Rauchschwaden von Amore umwabbern ihn, nebelhaft im Gehirn steht der Schalter auf Weggetreten und alle drei Tage wenn er Ausgang hat, geht er ins Internetcafe und schreibt an der Love story weiter.

Bemitleidenswert. aber nicht gefährlich. Abgespalten von Realität, Zeit und Raum

27.01.2020 04:02 • x 4 #250


Forenleitung
Crossposting ist ein schwerer Verstoß gegen die Forenregeln. Mehr dazu hier:

was-ist-unter-crossposting-zu-verstehen-t28732.html#p591976

Ich mache hier zu.

27.01.2020 10:37 • x 3 #251


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag