200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

BlueApple
Empfehle ein Psychologiestudium!

10.12.2019 00:06 • #181


Miss Reflection
Zitat von Peterpan123:
Ich sehe einfach keinen Sinn im Leben


Und ja: das glaube ich dir sogar und habe den Eindruck, daß das auch Ausdruck einer depressiven Episode sein kann.

Bitte suche dir professionelle Hilfe, wenn du niemanden hast, der dir zur Seite stehen kann.

Hast du Freunde?

Was sagt deine Mutter bzw. kannst du mit ihr über deinen Kummer reden?

Wohnst du allein oder in einer WG?

10.12.2019 00:22 • #182


A


Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

x 3


L
Zitat von Peterpan123:
Ich sehe einfach keinen Sinn im Leben.
Habe kein Ziel und keine Zukunft.


Zitat von Peterpan123:
Wir sind insgesamt 2.5 jahre zusammen gewesen.


Wie hast Du denn die 21 Jahre ohne sie überlebt?

Und ja, mach bitte dringend eine Therapie.
Das klingt überhaupt nicht mehr gesund.

10.12.2019 11:11 • x 1 #183


B
Hier sieht man das Ergebnis, wenn Mamas ihre kleinen Buben verziehen.Völlig unselbständig und trotzdem das Gefühl, der Nabel der Welt zu sein.
Das Forum kann hier wirklich nicht helfen,nur ein Therapeut ( aber nur wenn der TE seine Abneigung gegen Eigenverantwortung überwindet)

10.12.2019 11:37 • x 1 #184


L
Ich denk auch, vorher bei Mutti, dann mit 21 direkt zur Freundin, die sich prompt auch um alles mögliche gekümmert hat.
Jetzt die bittere Erkenntnis dass die Liebe einer Partnerin nicht ganz bedingungslos ist - Bedigungen sind meistens zumindest, dass man sich nicht wie ein Ar. aufführt und treu ist.
Lieber TE, Du stehst an einer Kreuzung im Leben. Geh den bequemen Weg, am Besten direkt zurück zu Mutti. Die kümmert sich mit Sicherheit. Und in 20 Jahren während alle Deine alten Freunde ein eigenes Leben aufgebaut haben, vielleicht eine eigene Familie, sitzt Du immernoch bei Mutti und läßt sie Deine Unterhosen waschen.
Oder aber Du gehst den schwereren Weg, erst zum Therapeuten und dann Schritt für Schritt vorwärts in ein selbständiges Leben. Eines, von dem Du später Deinen Enkelkindern erzählen kannst.
Es liegt ganz bei Dir. Dein Leben. Deine Entscheidungen. Deine Konsequenzen.

10.12.2019 11:48 • #185


A
glaubt ihr diesen sch. wirklich noch alle ?

10.12.2019 17:01 • x 1 #186


P
Ich liebe sie so sehr und kann einfach nicht verstehen wie sich ihre gefühle zu mir so ändern können.
Sie hat mich über alles geliebt.
Eine solche Frau werde ich nie wieder bekommen und die ganzen guten Frauen sind vergeben.
Insbesondere eine die meinen optischen Anforderungen entspricht und so intelligent ist.
Auch wenn ich mich neben ihr manchmal minderwertig gefühlt habe da sie so schlau ist.
Ab 30 ist die Suche dann eh hoffnungslos.
Ich bin so ein idiot.

Worin besteht der Sinn zu leben, wenn man weiß, dass nicht besseres mehr kommen können wird ?

Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?

11.12.2019 01:24 • #187


Heffalump
Zitat von Peterpan123:
Ich liebe sie so sehr und kann einfach nicht verstehen wie sich ihre gefühle zu mir so ändern können.
Sie hat mich über alles geliebt.
Eine solche Frau werde ich nie wieder bekommen und die ganzen guten Frauen sind vergeben.
Insbesondere eine die meinen optischen Anforderungen entspricht und so intelligent ist.
Auch wenn ich mich neben ihr manchmal minderwertig gefühlt habe da sie so schlau ist.
Ab 30 ist die Suche dann eh hoffnungslos.
Ich bin so ein idiot.

Worin besteht der Sinn zu leben, wenn man weiß, dass nicht besseres mehr kommen können wird ?

Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?

Peterchen
es will nicht in deinen Schädel, du hast es verbockt - sie will dich nicht mehr, da kannste dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.
Wenn man es selbst verbockt hat, muss man(n) mit den Konsequenzen leben - hilft nichts, wenn du gebetmühlenartig ständig wieder von ihr schwärmst und mit ihr reden willst. Wenn sie so klug ist, wie du behauptest, dann zieht sie ans andere Ende der Republik um deinem Gefasel zu entgehen.
Gib den Studienplatz frei, ohne deine duale Mami schaffst du das nicht.

Mach ne Lehre zum Labermeier, da gehst du mit Höchstnoten durch.

11.12.2019 07:07 • x 1 #188


L
Zitat von Peterpan123:
Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?

Nach dem, wie Du Dich benommen hast, brauchst Du gar nichts erwarten. Sie ist Dir nichts schuldig.
Das Leben ist kein Ponyhof. Wenn Du so mit Menschen umspringst, wenden sie sich ab von Dir.

Für alles andere ruf mal hier durch:
0800/111 0 111 - Telefonseelsorge.

11.12.2019 10:12 • #189


A
Zitat von Peterpan123:
Ich liebe sie so sehr und kann einfach nicht verstehen wie sich ihre gefühle zu mir so ändern können.
Sie hat mich über alles geliebt.
Eine solche Frau werde ich nie wieder bekommen und die ganzen guten Frauen sind vergeben.
Insbesondere eine die meinen optischen Anforderungen entspricht und so intelligent ist.
Auch wenn ich mich neben ihr manchmal minderwertig gefühlt habe da sie so schlau ist.
Ab 30 ist die Suche dann eh hoffnungslos.
Ich bin so ein idiot.

Worin besteht der Sinn zu leben, wenn man weiß, dass nicht besseres mehr kommen können wird ?

Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?


Ja ab 30 ist die suche als Mann extrem schwer man findet nichts mehr und ist für Frauen total uninteressant quasi B Ware.... ironie ende...

11.12.2019 13:23 • #190


Heffalump
Zitat von ashpi82:
quasi B Ware



Super

11.12.2019 13:27 • #191


Karibu
Mann kann nur aus alten Fehlern lernen.
Wenn Sie Dich blockiert hat, ist sie sauer und will ihre Ruhe

11.12.2019 14:44 • #192


BlueApple
Zitat von Karibu:
Mann kann nur aus alten Fehlern lernen.
Wenn Sie Dich blockiert hat, ist sie sauer und will ihre Ruhe


Quatsch! Ist so ein Frauending.... Die erwarten doch immer das Gegenteil. Wenn sie sagt, sie will keinen Kontakt heisst das in Wirklichkeit, dass man kämpfen sollte

11.12.2019 16:53 • #193


S
... und wie lange genau lasst ihr alle euch jetzt noch vom Peter trollen?

11.12.2019 17:19 • #194


P
Wenn du Macht und Status hast, finanziell Erfolgreich bist und halbwegs passabel aussiehst wird man auch dementsprechende Ergebnisse erzielen können.
Wenn man jedoch kein großes einkommen hat, interessiert sich kaum eine Frau für einen.
Die Hypergamie ist immer da.
Eine normale durchschnitts frau die gut aussieht wird man bestimmt bekommen.
Ich werde nie großartig erfolgreich sein (mangels intelligenz,disziplin).
Aber das was ich hatte werde ich nicht mehr erreichen können und von daher fragt man sich schon warum man weiter machen sollte.
Was ist denn reizvoll daran, wenn man weiß, dass man nie mehr auf dem gleichen Level landen wird?
klar vielleicht findet man jemanden der emotional intelligenter ist aber mehr halt auch nicht.
Studium werde ich wohl nicht packen alternative sind sozialleistungen. Mit meinen komillitonen kann ich nicht mithalten.

Was ist besser ein Leben am Existenzminimum oder gar keins?
ich trollte hier niemanden das sind alles meine Gedanken.

11.12.2019 18:10 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag