200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

BlueApple
Ich glaub nicht dass der uns vereiert. Fragt mich nicht wieso, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen

05.12.2019 15:37 • x 2 #166


P
ich vereiere niemanden. ich versuche einfach nur meine gefühle zu schildern.
thearpie startet nächsten monat.
ich weiß mit absoluter sicherheit, dass ich nie wieder eine so schlaue und zugleich attraktive frau finden werde.
Daher auch die frage ob es überhaupt sinn ergibt weiterzumachen.
Wenn man einmal so eine Partie hatte kann jeder der danach kommt nur schlecht abschneiden.
Und der Vergleich geschieht unterbewusst immer.
Ich habe einfach keine Ahnung von Finanzen, Investments, Steuererklärung, Immobilien und co.
Sie konnte das alles.

Daher fühle ich mich alleine einfach aufgeschmissen.
Ich habe Angst irgendwo in der Mittelmäßigkeit zu versinken, geschweige denn überhaupt einen vernünftigen Job zu bekommen und nicht in altersarmut zu versinken.

In fast allen Bereichen des Lebens hat sie Entscheidungen getroffen und organisiert ich fühle mich wie ein kleines kind, welches vor dem nichts steht.
ich bin einfach nicht schlau genug um komplexe Dinge zu durchschauen, Finanzen etc. zu verstehen.
und 90% der möglichen Frauen/ Partnerinnen können das auch nicht.
Das macht mich ziemlich fertig.
Ich habe die Frau fürs Leben verloren und alles was jetzt noch kommen sollte kann nur schlechter abschneiden.

Wo ist da noch der Sinn?
Warum sollte ich mich durchs studium quälen?

Ich habe ihren Wert nie richtig erkannt genug gewertschätzt.

Ich habe in einer Blase gelebt, mich immer auf sie verlassen, nie daran gedacht, dass sie mich verlassen könnte und jetzt sehe ich wie hart das Leben da draussen ist und das ich nichts habe.
Und jetzt stehe ich hier vor dem nichts.
Im Leben geht es immer nur darum, dass man wer ist und dass man was hat. Das ist so krank.

Gibt es denn keinen weg, dass ich sie wieder zurückgewinnen kann o. dass sie sich für mich interessiert?