157

Er schreit mich am Telefon an

E
Ich habe gerade meinen Ex angerufen und er schreit mich am Telefon an. Er sagt, er braucht Ruhe und es geht ihm schlecht. Hab seit 12 Tagen nichts von ihm gehört, davor hab ich ihn mit Nachrichten bombardiert, worauf er auch antwortete. Waren sehr viele. Trennung war Anfang September, er wollte nicht mehr. Ich hab ihm davor etwas wütend geschrieben, er soll mich endlich mal zurückrufen und dann ist er nur eiskalt und gemein am Telefon.

Soll ich mich zurückziehen?

28.10.2016 13:08 • #1


G
Wieso soll er dich denn endlich mal zurückrufen wenn er dein Ex ist ?
Habt ihr noch was zu klären wegen Umzug / Auszug oder iwas Organisatorisches ?

28.10.2016 13:13 • x 2 #2


A


Er schreit mich am Telefon an

x 3


E
Nein. Ich wollte einfach nur mit ihm reden, weil er mir fehlt.

28.10.2016 13:20 • #3


VictoriaSiempre
Du kannst niemanden zwingen, mit Dir auch reden zu wollen. Dein Ex ist ja nicht von ungefähr der Ex. Es hört sich auch so an, als ob Du ihn in der jüngeren Vergangenheit genervt hast ohne Ende - kannst Du nicht verstehen, dass er darauf keine Lust mehr hat?

Lass ihn einfach zufrieden, bevor er sich an Dich nur noch als stalkende Einsameseele erinnert, kümmer Dich um Dich und lenk Dich ab. Ruf eine Freundin an und heul Dich da aus - und lösch seine Nummer.

28.10.2016 13:26 • x 4 #4


E
Ja, ich hab ihn oft angeschrieen in der Beziehung, wenn er nicht ran ging, wenn ich angerufen hab oder mich eben erst später zurückgerufen hat. Nummer löschen kann ich nicht. Außerdem sehen wir uns bald. Gehen auf eine Ausstellung zusammen. Will aber keine Freundschaft mit ihm. Er sagt, er kommt mit meiner Art nicht klar.

28.10.2016 13:45 • #5


E
Zitat von Einsameseele:
Ja, ich hab ihn oft angeschrieen in der Beziehung, wenn er nicht ran ging, wenn ich angerufen hab oder mich eben erst später zurückgerufen hat. Nummer löschen kann ich nicht. Außerdem sehen wir uns bald. Gehen auf eine Ausstellung zusammen. Will aber keine Freundschaft mit ihm. Er sagt, er kommt mit meiner Art nicht klar.


Versuch bis zu der Ausstellung so wo euch vielleicht begegnen werdets , ihn ihn Ruhe zu Lassen , keine Sms , keinen Anruf ..

Es ist verstandlich dass du keine Freundschaft willst, doch du kannst auch niemanden zu mehr zwingen als dass es nicht will . Ist hart , musst du aber akzeptieren und loslassen .

Ich würde auch nicht mit so einer Art klarkommen , dauerndes nerven die Sms bombadieren oder dauerndes Anrufen . Würde mich auch stören und Ich würde denken * Was will die , von mir ? * etc .

Würde Ich auch ausflippen .

Da hilft nur Abstand und Distanz und Kontaktsperre auch in deinem Fall .

Liebe Grüße .

28.10.2016 13:57 • #6


G
Zitat von Einsameseele:
Ja, ich hab ihn oft angeschrien in der Beziehung, wenn er nicht ran ging , wenn ich angerufen hab oder mich eben erst später zurückgerufen hat. Nummer löschen kann ich nicht. Außerdem sehen wir uns bald. Gehen auf eine Ausstellung zusammen. Will aber keine Freundschaft mit ihm Er sagt, er kommt mit meiner Art nicht klar.


Du hast ihn während der Beziehung auch schon angeschrien , wenn er nicht sofort ans Telefon geht . --- vlt überdenkst du mal dein “ Kontrollverhalten “

Du willst keine Freundschaft mit ihm .....hat er dir selbige denn angeboten ? , das lese ich aus deinem Eröffnungsthread nicht heraus .....oder meinst du das , weil ihr noch zsm auf diese Ausstellung geht ?
Dann sag den gemeinsamen Besuch dieser Ausstellung eben ab , wenn du dich nicht im Griff hast .

28.10.2016 14:16 • x 1 #7


E
Ja, ist sehr schwierig. Hätte ihn gerne zurück, aber er will nicht. Ständig sagt er mir am Telefon, warum Schluss ist. Kann das schon nicht mehr hören. Die schönen Zeiten, die wir hatten, sind vergessen bei ihm, immer kommt nur das Negative und dann wirft er mir alles an den Kopf. Dabei möchte ich ja nur wieder mit ihm unbeschwerte Zeiten genießen.

28.10.2016 14:54 • #8


G
Zitat von Einsameseele:
Kann das schon nicht mehr hören.


Aber er soll hören, was du ihm andauernd sagen möchtest?

Sorry, wenn ich das jetzt so Kawumm sage, aber für ihn ist es vorbei und ja, ich kann ihn verstehen, dass er ausflippt, dass du ihn ständig kontaktierst. Wenn du nicht als Stalkerin enden möchtest, die evtl. noch eine Anzeige erhält, würde ich die Finger still halten und gar nichts mehr machen, auch nicht zu der Veranstaltung - das kann nur nach hinten los gehen.

Wenn es etwas mit Ticket ist - verkaufs bei ebay.

Alles Gute.
Grace

28.10.2016 14:59 • x 3 #9


D
Zitat von Einsameseele:
Ständig sagt er mir am Telefon, warum Schluss ist

Dann nimm es zur Kenntnis.
Zu der Ausstellung solltest Du keinesfalls mitgehen, auch wenn ich ziemlich sicher bist, dass Du es doch tun wirst.
Was erwartest Du Dir denn dort? Dass er seine Meinung ändert?
Zitat von Einsameseele:
Dabei möchte ich ja nur wieder mit ihm unbeschwerte Zeiten genießen.

Ich sag es mal wie ich es mit denke, sry: das ist absolute Realitätsverweigerung.

Zitat von Einsameseele:
Soll ich mich zurückziehen?

Ja, und dort bleiben. Der Typ will nichts mehr von Dir, je länger Du Kontakt suchst, desto länger wird Dein Leiden.

28.10.2016 15:05 • x 2 #10


E
Aber das ist doch die einzige Chance, dass ich ihn wieder sehen kann. Das letzte Treffen war am 9. Oktober. Schon so lange her. Er ist einfach alles für mich, sonst hab ich niemanden.

28.10.2016 15:08 • #11


S
Du belästigst deinen Ex, obwohl er dir schon mehrmals mitgeteilt hat, er möchte keinen Kontakt mehr zu dir.

Das hast du zu respektieren, auch wenn es dir schrecklich weh tut.

Wenn ich dein Ex wäre, würde ich dich überall blockieren. Er hat eure Beziehung beendet und möchte auch nichts mehr probieren. Da braucht es keine Anrufe mehr von dir oder Nachrichten. Beschäftige dich lieber mit dir und arbeite dran, die Realität und damit eure Trennung zu akzeptieren.

28.10.2016 15:08 • x 2 #12


E
Zitat von Einsameseele:
Aber das ist doch die einzige Chance, dass ich ihn wieder sehen kann. Das letzte Treffen war am 9. Oktober. Schon so lange her. Er ist einfach alles für mich, sonst hab ich niemanden.


Was ist denn so besonders an diesem Typen ? . Irgendwann kommt eine Zeit wo du dich fragen wirst , was du von diesem Menschen bloß wolltest und Ich denke du hast viel mehr Menschen um dich herum als nur ihn . Mach dich nicht so Abhangig von einem Menschen . .

Die Chance die du noch haben könntest ist wenn du ihn jetzt ihn Ruhe lässt , dich zuruck ziehst und versuchst dein eigenes Leben zu leben und nicht so abhangig von ihm zu sein , denn wer will schon so eine als Freundin ? Die so abhangig ist ? .

Versuch loszulassen und zu akzeptieren dass es aus ist .

28.10.2016 15:20 • x 1 #13


T
Zitat von Sabine 49:
Du belästigst deinen Ex, obwohl er dir schon mehrmals mitgeteilt hat, er möchte keinen Kontakt mehr zu dir.

Das hast du zu respektieren, auch wenn es dir schrecklich weh tut.

Wenn ich dein Ex wäre, würde ich dich überall blockieren. Er hat eure Beziehung beendet und möchte auch nichts mehr probieren. Da braucht es keine Anrufe mehr von dir oder Nachrichten. Beschäftige dich lieber mit dir und arbeite dran, die Realität und damit eure Trennung zu akzeptieren.


Findest du das nicht etwas hart? Blockieren? Ich schreib meinem Ex auch alle paar Tage und das seit 3 Monaten. Wenn man mit einem Menschen lange zusammen war, kann man ihn doch nicht so endgültig aus dem Leben streichen als hätte es ihn nie gegeben.


@einsameseele:

Wie lange seid ihr ein Paar gewesen?

28.10.2016 17:44 • #14


S
Es kommt immer auf die Umstände an. Ihr Ex möchte keinen Kontakt mehr. Wenn das bei dir und deinem Ex anders läuft und das ok ist für beide, dann schreibt einander. Aber allgemeingültig kann das nicht sein.

Hier wünscht eine Seite keinen Kontakt und die andere Seite respektiert das seit Anfang September nicht. Das ist in meinen Augen übergriffiges Verhalten und macht meiner Meinung nach noch mehr kaputt und hilft keineswegs den Ex zurückzugewinnen.

28.10.2016 17:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag