157

Er schreit mich am Telefon an

S
Ich finde auch, dass es hier zu weit geht. Troll oder nicht. älter oder jünger. Wer kann denn von euch sagen, ihr reagiert immer richtig?

Nach einer Trennung u vllt daraus resultiereden Krise ist doch alles menschlich.

Diese harte Vorgehensweise ist doch zerstörerisch. Für einen selbst u für den anderen.

Finde viele Meinungen hier fragwürdig. Gerade wenn es darum geht, ex nicht zu kontakieren. Wir alle sitzen doch in der selben s...cheisse. wir alle wollten etwas anderes. Aber da werden zt komische Tipps gegeben für den verlassenen - weiß nicht. U dabei macht zumindest jeder 2te doch genau das, was die TE auch macht. Meine Güte. 5 gerade sein lassen.

Kein Plan ob du echt bist TE. Ist doch auch egal. zumindest hat dein beitragfür eine Gedanken Anregung gesorgt. Und das ist gut.

08.11.2016 01:57 • x 2 #166





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag