157

Er schreit mich am Telefon an

VictoriaSiempre
Man weiß doch gar nicht, ob es den Ex interessiert oder nicht. Aber er ist sicherlich nicht für das Seelenheil seiner ehemaligen Partnerin zuständig; zumal ja anfangs eh nur wirklich helfen würde, wenn er die Trennung zurück nähme...

Hier tun immer viele so, als ob sie noch nie Schluß gemacht und Herzen gebrochen hätten. Ich oute mich: Ich schon. Ich hab so weit wie möglich Trennungsgespräche geführt und ich bin duchaus auch noch ein-, zweimal ans Telefon gegangen. Aber mich nerven, anmotzen, anbetteln und mich immer wieder erklären müssen würde ich auch nicht mitmachen!

30.10.2016 21:45 • x 1 #106


N
Mag bitter sein. Hat aber seine Gründe.

30.10.2016 21:48 • #107


A


Er schreit mich am Telefon an

x 3


G
Liebe Einsameseele ,

du hast das noch nicht verstanden bzw möchtest es nicht wahrhaben .

Zitat:
mir geht es schlecht , würde gerne mit ihm reden , er schaltet einfach das Handy aus


Ja , das wissen wir und er weiß das auch .
Er hat mit dir in den Wochen nach der Trennung ja geredet .....du schriebst hier : ....er sagt immer dieselben Gründe , kann es schon nicht mehr hören ...
Was müsste er dir denn sagen , damit du es verstehst ?
bzw was müsste er denn deiner Meinung nach sagen , damit es dir besser geht ?
Er hat das Handy ausgeschaltet , weil auch er wohl deine Gründe zur Fortsetzung der Beziehung nicht mehr hören kann .

Zitat:
was will ich von einem Mann , dem ich so wenig wert bin ?


Grundsätzlich mal nichts , sowas sollte niemand wollen . Das kannst du so einfach aber nicht sagen . Denn er hat dir immer und immer und immer wieder erklärt , warum er nicht mehr möchte . --- das warst du ihm also schon wert !

Zitat:
..ich bin immer für ihn da ....


Du warst immer für ihn da . Vergangenheit . Du meinst , du bist immer noch für ihn da .


Zitat:
....er kümmert sich null um mich .....


s o. ----- dieser Wunsch auf Gegenseitigkeit ist nicht mehr .

Zitat:
verspüre gerade Abneigung


.....was immer dir im Inneren hilft , das loszulassen , machs halt .
Aber hör auf mit schreiben und anrufen . Du hinderst ihn so auch daran , zur Ruhe zu kommen .

30.10.2016 23:46 • #108


S
Jetzt wird der Verlasser auch noch in Schutz genommen und die Verlassene an den Pranger gestellt? Da fehlen einem doch die Worte.

Einsameseele,

Kopf hoch. Wenn es im Leben Gerechtigkeit gibt, wird er es schon zurück kriegen, wie er mit dir verfahren ist. Dieser Gedanke hat mir immer geholfen.

31.10.2016 09:51 • #109


N
Ja warum sind die verlassenen immer die armen und die verlasser die bösen?! Oft sollten die verlasser mehr Mitleid erhalten bei Partnern wie der TE wenn sie psychisch so unterdrückt werden. Meine Güte platzt mir bald der Hals bei solchen Aussagen.

31.10.2016 09:56 • x 5 #110


G
Zitat von Serafa:
Jetzt wird der Verlasser auch noch in Schutz genommen und die Verlassene an den Pranger gestellt? Da fehlen einem doch die Worte.

Einsameseele,

Kopf hoch. Wenn es im Leben Gerechtigkeit gibt, wird er es schon zurück kriegen, wie er mit dir verfahren ist. Dieser Gedanke hat mir immer geholfen.


Ein Schelm der Böses denkt; alles nur Gäste, die die Meinung der TE 1:1 widergeben.

31.10.2016 11:36 • x 2 #111


J
Zitat von Serafa:
Jetzt wird der Verlasser auch noch in Schutz genommen und die Verlassene an den Pranger gestellt? Da fehlen einem doch die Worte.

Einsameseele,

Kopf hoch. Wenn es im Leben Gerechtigkeit gibt, wird er es schon zurück kriegen, wie er mit dir verfahren ist. Dieser Gedanke hat mir immer geholfen.

Tut mir leid, aber Du scheinst hier etwas grundsätzlich falsch zu verstehen.

31.10.2016 11:44 • x 2 #112


S
Ist eben ein gut besuchter Thread, Grace_99

Manchmal ist gut, wenn ein Thema für Gäste gesperrt wird ... aber dann könnte die TE auch nicht mehr schreiben.

Und: Ich glaube im Leben geht es nicht wirklich um Gerechtigkeit.

31.10.2016 11:46 • x 1 #113


G
Zitat von Sabine 49:
:lol: Ist eben ein gut besuchter Thread, Grace_99

Manchmal ist gut, wenn ein Thema für Gäste gesperrt wird ... aber dann könnte die TE auch nicht mehr schreiben.


Ich sag mir immer - warum nicht anmelden, wenn man nichts zu verbergen hat?

31.10.2016 11:50 • #114


T
Hat er sich denn inzwischen gemeldet?

31.10.2016 13:40 • #115


K
Zitat:
Hat er sich denn inzwischen gemeldet?


Na wie sollte er denn, wenn er vor der TE seine Ruhe haben will und die Kommunikationskanäle zurecht blockiert?

31.10.2016 15:01 • #116


I
in meinen augen grenzt es an körperverletzung,
wenn ich permanent von jemandem kontaktiert werde,
mit dem ich nichts mehr zu tun haben will.

ich würde nicht nur schreien, ich würde ausrasten.
die PDDNK (person, die das nicht kapiert) würde den ausraster dann
in etwa so interpretieren:

oh, sie flippt aus. sie muss gefühle für mich haben.

total. *rolleyes*

31.10.2016 15:31 • x 1 #117


T
Zitat von Idaho:
in meinen augen grenzt es an körperverletzung,
wenn ich permanent von jemandem kontaktiert werde,
mit dem ich nichts mehr zu tun haben will.


Und DAS werde ich nie verstehen. Wie kann man mit einem Menschen, mit dem man einige Jahre zusammen war, nichts mehr zu tun haben wollen?

31.10.2016 15:39 • #118


G
Liebe @Idaho

ich hatte vor ganz langer Zeit auch mal so ein Exemplar. Stand unangemeldet vor der Tür, Anrufe, mal mit Nummer, mal unterdrückt, stand bei mir in der Arbeit (sehr peinlich!) usw. - musste Chef einweihen, der dann ohne lange zu fackeln, Hausverbot aussprach.

Ich wurde dann morgens am Auto abgefangen - ah, die Liste war lang. Sehr nervig und natürlich auch vom Typen nur gut gemeint. Ist klar. ^^

Gab dann ein langes Schreiben vom Anwalt (ja, das war mir meine Ruhe wert) und siehe da - es kehrte himmlische Ruhe ein.

Gibt Leute, die begreifen es einfach nicht - warum auch immer.

31.10.2016 15:40 • #119


G
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Idaho:
in meinen augen grenzt es an körperverletzung,
wenn ich permanent von jemandem kontaktiert werde,
mit dem ich nichts mehr zu tun haben will.


Und DAS werde ich nie verstehen. Wie kann man mit einem Menschen, mit dem man einige Jahre zusammen war, nichts mehr zu tun haben wollen?


Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn ich mich trenne, hab ich keinen Bock mehr. Verstehen selbst die kleinsten Kinder im Kindergarten, wenn A nicht mehr mit B spielen will. Warum kapierts dann kein Erwachsener?

31.10.2016 15:42 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag