Zitat von Peterpan123: jetzt macht sie einfach so schluss?
Die Antwort darauf gibst Du schon selbst:
Zitat von Peterpan123:Sie war quasi schon ein mutterersatz und hat alles für mich getan.
Was denkst Du denn, wie s*xy und anziehend ein Typ ist, für den man Mutti spielt?
Überhaupt nicht. Ein fauler Kerl, der sein Leben nicht geregelt kriegt, und wo man das Gefühl hat, einfach nur eine Putzfrau und seelischer Mülleimer zu sein, der sich im Gegenzug null Mühe gibt.
Das erstickt jegliches romantisches Gefühl.
War blöd von Dir, Dich so zu verhalten, kannst Du aber nicht mehr ändern - die Vergangenheit ist vergangen..
Vielleicht hört sie auch traurige Musik, eil sie sich fragt, warum ausgerechnet sie so einen Typen abbekommen musste, der sich nur bemuttern läßt und sie nicht schätzt?
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit "aber ich hab mich doch soooo geändert" - nein, hast Du nicht. Du sitzt noch immer in Deinem Sumpf aus Selbstmitleid, der mittlerweile so groß ist, dass Du da alleine nicht mehr raus kommst.
Deswegen die Frage:
Zitat von Shakur:Wann startet deine Therapie?
Was hast Du denn seit Deinem Eingangspost gemacht? Das war Ende Oktober, wir haben jetzt Anfang Dezember.
Warst Du studieren? Hast Du Klausuren geschrieben, Hausarbeiten?
Und:
wenn sie Dir auf den Brief nicht antwortet, ist das auch eine Antwort:
Sie möchte nicht antworten!
Heißt auch: Sie möchte ganz sicher nicht, dass Du einfach vor der Tür stehst.
Dir ist schon klar, dass sie Dich irgendwann anzeigen wird, wenn Du sie entgegen ihrem Wunsch nicht in Ruhe läßt?