161

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

ashpi82

ashpi82


282
2
221
Zitat von Peterpan123:
Wenn du Macht und Status hast, finanziell Erfolgreich bist und halbwegs passabel aussiehst wird man auch dementsprechende Ergebnisse erzielen können.
Wenn man jedoch kein großes einkommen hat, interessiert sich kaum eine Frau für einen.
Die Hypergamie ist immer da.
Eine normale durchschnitts frau die gut aussieht wird man bestimmt bekommen.
Ich werde nie großartig erfolgreich sein (mangels intelligenz,disziplin).
Aber das was ich hatte werde ich nicht mehr erreichen können und von daher fragt man sich schon warum man weiter machen sollte.
Was ist denn reizvoll daran, wenn man weiß, dass man nie mehr auf dem gleichen Level landen wird?
klar vielleicht findet man jemanden der emotional intelligenter ist aber mehr halt auch nicht.
Studium werde ich wohl nicht packen alternative sind sozialleistungen. Mit meinen komillitonen kann ich nicht mithalten.

Was ist besser ein Leben am Existenzminimum oder gar keins?
ich trollte hier niemanden das sind alles meine Gedanken.


Dann lass dich bitte liefern.. bitte.. alles andere ist lebensbedrohlichesb gequatsche und kompletter dummer sch. und zwar richtig dummer sehr dummer unreifer sch. .... dummer dummer dummer schei..

11.12.2019 17:19 • x 2 #196


Zwiebel

Zwiebel


415
699
Zitat von Peterpan123:
Was ist besser

Für Dich die dringende Vorstellung bei Psychologe/Psychiater/Psychotherapeut.
Depression ist kein Schicksal, sondern behandelbar.

11.12.2019 17:20 • #197


Bones


3086
5105
Was soll man denn hier auf ein trotziges Kind einreden?Mach doch einfach,wie du meinst,brauchst doch dafür kein Publikum

11.12.2019 17:22 • #198


Ibims

Ibims


991
1172
Zitat von Peterpan123:
Eine normale durchschnitts frau die gut aussieht wird man bestimmt bekommen.


Wo ist dann genau dein Problem?

Zitat:
Studium werde ich wohl nicht packen alternative sind sozialleistungen.


Ausbildung scheint dir zu gewöhnlich, oder!?

11.12.2019 17:31 • x 1 #199


Peterpan123


52
1
4
Erwartungsdruck familie, freunde bekommen auch alles auf die reihe.
Alle im Umfeld sind erfolgreich oder gerade dabei es zu werden.
Und ich möchte ja an sich auch kein durchschnittsleben aber ich pack es einfach nicht.
das zerreist einen.

11.12.2019 17:42 • #200


BlueApple

BlueApple


614
3
1168
Was ist denn für dich ein Durchschnittsleben?
You get what you deserve...

11.12.2019 22:03 • #201


T4U

T4U


3407
3966
Zitat von Peterpan123:
ich möchte ja an sich auch kein durchschnittsleben

dann komm in die Gänge, weil nur du kannst es ändern

12.12.2019 07:20 • #202


Peterpan123


52
1
4
Ich habe jetzt nochmal einiges reflektiert und mit verschiedenen Personen gesprochen.
Ich kann sie einfach nicht vergessen und für mich ist es unvorstellbar, dass sie mich einfach so vergessen und aus dem Leben gestrichen hat.
Ich weiß es ist viel passiert aber ich habe immer noch das Gefühl, dass wir zusammen gehören und werde das einfach nicht los.
Auch glaube ich nicht, dass ich jemals wieder ein solch intelligente und attraktive Freundin bekommen werde.
Wir haben jetzt seit 1 monat funkstille vor ein paar tagen hat sie noch traurige vermissens Lieder gehört.
Ansonsten habe ich nichts mitbekommen.

Was glaubt ihr wie sie reagieren würde, wenn ich nächste woche nochmal zu ihr fahre und sie um ein Gespräch bitte?

Glaubt ihr sie hat komplett mit mir abgeschlossen?

Denkt ihr, dass sie die Uni nur wechselt, da ihre neue renommierter ist und dort "wohlhabendere" Männer als an der alten verkehren?

Warum hat sie per telefon schluss gemacht, einer persönlichen Aussprache nach all den Jahren keinen Raum gegeben ?

Und warum hat sie der Fernbeziehung nicht wenigstens eine reale Chance gegeben?

14.12.2019 21:41 • #203


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5619
3
9974
Zitat von Peterpan123:
Ich habe jetzt nochmal einiges reflektiert

Ja, Du hast tüchtig reflektiert. Das hier:
Zitat von Peterpan123:
Ich kann sie einfach nicht vergessen und für mich ist es unvorstellbar, dass sie mich einfach so vergessen und aus dem Leben gestrichen hat.
Ich weiß es ist viel passiert aber ich habe immer noch das Gefühl, dass wir zusammen gehören und werde das einfach nicht los.
Auch glaube ich nicht, dass ich jemals wieder ein solch intelligente und attraktive Freundin bekommen werde.

ist völlig neu. Oder? Nicht!

Zitat von Peterpan123:
Was glaubt ihr wie sie reagieren würde, wenn ich nächste woche nochmal zu ihr fahre und sie um ein Gespräch bitte?

Try and error
Zitat von Peterpan123:
Denkt ihr, dass sie die Uni nur wechselt, da ihre neue renommierter ist und dort "wohlhabendere" Männer als an der alten verkehren?

Selbstverständlich! Warum sollte eine Frau an einer renommierten Uni studieren, wenn nicht zu dem Zwecke, dort einen wohlhabenden Mann aufzureißen? Wo kämen wir da hin!?

Zitat von Peterpan123:
Warum hat sie per telefon schluss gemacht, einer persönlichen Aussprache nach all den Jahren keinen Raum gegeben ?

Vielleicht hatte sie die Faxen einfach dicke? Manchmal möchte man mit einem Menschen nicht mehr in einem Raum sein.

Zitat von Peterpan123:
Und warum hat sie der Fernbeziehung nicht wenigstens eine reale Chance gegeben?

Ääähmmm... die wievielte Chance wäre es gewesen, die sie Dir noch einmal noch einmal noch einmal geben sollte?

PeterPan, ich hoffe, Du willst hier nur ein wenig spielen...

15.12.2019 01:42 • x 2 #204


Ibims

Ibims


991
1172
Zitat von VictoriaSiempre:
PeterPan, ich hoffe, Du willst hier nur ein wenig spielen...

Er ist doch nicht einmal mehr fähig, auf Fragen hier einzugehen. Der Mann gehört dringend in eine Klinik, aber nicht als Arzt.

15.12.2019 07:34 • x 1 #205


MAMP


482
2
526
Zitat von Peterpan123:
Was glaubt ihr wie sie reagieren würde, wenn ich nächste woche nochmal zu ihr fahre und sie um ein Gespräch bitte?

Hoffentlich mit der Polizei.

Alter, im ernst, lass es gut sein.

15.12.2019 11:41 • x 1 #206


T4U

T4U


3407
3966
Zitat von Peterpan123:
wieder ein solch intelligente und attraktive Freundin bekommen werde.

dann kommt halt ne dumme, weniger Hübsche - die hält dann zu dir, bemuttert dich und liebt dich mehr oder intensiver

du bist keine 60, da geht noch was

16.12.2019 05:05 • #207


willan


2966
4034
Zitat von Peterpan123:
Ich habe jetzt nochmal einiges reflektiert und mit verschiedenen Personen gesprochen.


Und was haben die so gesagt?

16.12.2019 08:32 • #208


LostGirl1


809
1430
Du schreibst seit mittlerweile 14 Seiten immer wieder das Gleiche. Gehst nicht auf Nachfragen oder auf kritische Bemerkungen ein. Was genau erwartest Du Dir hier?

16.12.2019 08:58 • #209


Gast543


8
2
Es bringt nichts, auf ihn einzureden, er ist noch nicht bereit seine Blickrichtung zu ändern. Die Zeit wird ihm zwangsläufig helfen, entweder zurück zu sich selber oder ins Nichts...

16.12.2019 10:02 • #210




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag