200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

BlueApple
Zitat von Gast543:
Es bringt nichts, auf ihn einzureden, er ist noch nicht bereit seine Blickrichtung zu ändern. Die Zeit wird ihm zwangsläufig helfen, entweder zurück zu sich selber oder ins Nichts...


Letzteres wird es wohl werden

16.12.2019 15:09 • #211


Heffalump
Oder er füllt hier ein Tagebuch
wie ungerecht die Welt ist, das starke schöne und intelligente Frauen keinen Jammerlappen wollen

16.12.2019 16:12 • #212


A


Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

x 3


BlueApple
Zitat von T4U:
Oder er füllt hier ein Tagebuch
wie ungerecht die Welt ist, das starke schöne und intelligente Frauen keinen Jammerlappen wollen

Auch ne Möglichkeit. Vielleicht lässt er sich die Postings hier ja mal zum Buch binden und vererbt es an seine Nachkommen.... Ach nee, die wird es ja nicht geben, weil er ja verdammt ist für immer allein zu bleiben.

16.12.2019 19:58 • x 1 #213


P
kann ich sie fragen ob sie nochmal persönlich mit mir darüber reden möchte?
nach all den jahren wäre es ja schade, wenn es so endet.

oder ist das zu aufdringlich?

17.12.2019 19:41 • #214


S
Zitat von Peterpan123:
oder ist das zu aufdringlich?


Warum stellst du hier denn fragen wenn du sowieso deine Antworten kennst?

Dir wurde hier mehrfach geraten es zu unterlassen , du fragst wieder und wieder, erhältst die gleiche Antwort...

Was du wohl brauchst ist eine Antwort von IHR
Also:
Ja, frag sie!

17.12.2019 19:45 • x 1 #215


S
Zitat von Peterpan123:
kann ich sie fragen ob sie nochmal persönlich mit mir darüber reden möchte?
nach all den jahren wäre es ja schade, wenn es so endet.

oder ist das zu aufdringlich?


Ja, frage sie

17.12.2019 20:36 • #216


A
Zitat von Peterpan123:
kann ich sie fragen ob sie nochmal persönlich mit mir darüber reden möchte?
nach all den jahren wäre es ja schade, wenn es so endet.

oder ist das zu aufdringlich?


oh man! Als haette er auf irgenden eine antwort von jemals gehoert

Bin immer noch direkt fuer den heirats Antrag

17.12.2019 21:11 • x 2 #217


BlueApple
Er macht es doch eh nicht. Will nur alle 3 Tage hören, ob er soll und tut es nicht. Langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass das alles so stimmt

17.12.2019 21:37 • #218


H
Was zum f... bin ich lesend? Was fährt er für nen Film?
Das kann doch nicht echt sein?

Wie unfair auch, ich wurde für viel weniger verlassen!

17.12.2019 21:56 • #219


E
Zitat von BlueApple:
Er macht es doch eh nicht. Will nur alle 3 Tage hören, ob er soll und tut es nicht. Langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass das alles so stimmt


Vielleicht spritz er sich irgendwas......Er wirkt auf mich so...hm....wie im Delirium. Da kommt auch nix von dem an, was man sagt. Dem kannste links und rechts ne Schelle geben, anschrein, und er labert mit leerem Blick trotzdem immer den gleichen Text.

18.12.2019 00:37 • x 2 #220


Heffalump
Zitat von Ibims:
er labert mit leerem Blick trotzdem

Kennst du noch die großen schwarzen Scheiben, die immer an der gleichen Stelle hüpften

18.12.2019 01:46 • #221


E
Zitat von T4U:
Kennst du noch die großen schwarzen Scheiben, die immer an der gleichen Stelle hüpften


Wo hypphen schwarze Scheiben?

18.12.2019 02:19 • #222


Heffalump
Zitat von Ibims:

Wo hypphen schwarze Scheiben?

Tonträger

18.12.2019 05:43 • x 1 #223


E
Zitat von T4U:
Tonträger


Asso, das meinste. Ich kenne das als, Die (Schall)platte hat nen Sprung.

19.12.2019 00:04 • x 1 #224


P
Ich habe leider den Fehler begangen und habe sie auf der arbeit besucht (300km entfernt) bzw. mich an der info nach ihr erkundigt. Mir wurde gesagt sie sei heute nicht im hause.
1 stunde später habe ich von ihr die nachricht bekommen, ob ich den wüsste, dass mein verhalten krank ist und was mein problem sei mit der verbundenen Bitte sie doch in Ruhe zu lassen.

Alles was ich wollte war mich persönlich bei ihr zu entschuldigen und ihr Alles gute zu wünschen, damit ich auch für mich mit der Sache abschließen kann und man im positiven auseinandergeht. Ich wollte ihr doch nur persönlich die hand geben, da unsere letzten Treffen leider echt daneben waren.

Ich möchte doch nur halbwegs gut dastehen und mit ihr irgendwie im Guten auseinandergehen.


Wie soll ich auf ihre fragen reagieren? was kann ich jetzt noch tun?

24.01.2020 22:37 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag