200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

M
Zitat von Peterpan123:
Ich möchte doch nur halbwegs gut dastehen und mit ihr irgendwie im Guten auseinandergehen.

Vergiss es.
Zitat von Peterpan123:
was kann ich jetzt noch tun?

nix

24.01.2020 22:58 • #226


BlueApple
Puuuh, ich war kurz davor diesen Thread zu vergessen.....
Du kannst, konntest und wirst nichts mehr tun können.
Das einzige was du von ihr noch bekommen wirst, ist ne Anzeige!

25.01.2020 00:46 • #227


A


Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

x 3


P
Warum will sie mich denn nicht mehr?

Wir hatten auch so viele schöne Zeiten.
Sie ist meine absolute Traumfrau, die man nur 1x im Leben trifft und über die man nicht hinwegkommt.

Wofür soll man dann noch leben?

25.01.2020 00:54 • #228


S
Aber du bist nicht ihr Traummann. Sie will dich nicht. Sie liebt dich nicht. Sie will keinen Kontakt zu dir.

Und du liebst sie auch nicht, sonst hättest du ihre Bitte respektiert. Du bist abhängig. Da hilft nur die Therapie. Warst du bereits da?

25.01.2020 02:11 • #229


Heffalump
Zitat von Peterpan123:
Ich möchte doch nur halbwegs gut dastehen

Da wo du jetzt stehst, stehst du gut. Du bist total Liebes süchtig, total uneinsichtig und wie sagt man Neudeutsch, hast ein Mordsbrett vorm Kopf.

An ihrer Stelle würde ich Dich anzeigen, eine einstweilige Verfügung anstreben, die dir keinerlei Kontakt erlaubt und bei Zuwiderhandlung dir ein paar Tage schwedische Gardinen einbringt!

Du bist absolut inakzeptabel für eine Beziehung auf Normallevel.

25.01.2020 08:12 • x 3 #230


E
Zitat von Peterpan123:
Warum will sie mich denn nicht mehr?

Wir hatten auch so viele schöne Zeiten.
Sie ist meine absolute Traumfrau, die man nur 1x im Leben trifft und über die man nicht hinwegkommt.

Wofür soll man dann noch leben?


Du bist ziemlich krank. Das meine ich nicht abwertend, aber du brauchst dringend Hilfe. Dein Zustand hat sich in den zig Wochen nicht gebessert und wird es sich scheinbar auch nicht. Das zu erkennen liegt aber an dir. Das entsprechend Handeln ebenso. Da du dich dagegen wehrst und dich lieber bemitleidest, sehe ich für dich und deine Zukunft schwarz.
Was machst du eigentlich gerade? Dein Studium als Arzt kannste wohl auf den Müll werfen.

Zitat von Peterpan123:
Ich habe erkannt, dass ich zuerst an mir selbst arbeiten muss. Das setze ich jetzt um. Auch mit professioneller Hilfe.

Wieviel Sitzungen haste hinter dich gebracht?

25.01.2020 12:56 • x 1 #231


BlueApple
Zitat von Ibims:
Wieviel Sitzungen haste hinter dich gebracht?

Ich gebe mal einen Tipp ab .... Dieser schwankt so zwischen 0 und 0 Sitzungen

25.01.2020 14:24 • x 2 #232


chrisbo
Peter Pan. Schlag dir diese Frau aus dem Kopf . Ich bekomm schon sonnen Hals beim Lesen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Stalker in Reinkultur. Lass dir helfen. Weise dich zur Not selbst ein. Du bist höchst gefährlich und gefährdet, noch schlimmere Dummheiten zu machen.

25.01.2020 14:44 • #233


E
Zitat von BlueApple:
Ich gebe mal einen Tipp ab .... Dieser schwankt so zwischen 0 und 0 Sitzungen


Na das ist besser als so wenig.

25.01.2020 21:36 • x 1 #234


Miss Reflection
Oh nee ...

Mensch @ Peterpan123

das sind nun die Konsequenzen aus deinem Nicht-hören-wollen, zB. auf die Warnungen und wohlgemeinten Hinweise hier.

Dann musst du halt den selbstverzapften Mist: FÜHLEN.

Was mich in diesem Thread hier besonders ärgert ist die stoische Ignoranz von dir.
Fragen werden nicht beantwortet.
Zum Ausheulen - was völlig okay ist - sind wir hier gut genug und Hilfe wird letztlich abgelehnt. Auch okay?

Und, wenn du so weiter machst und die Grenzen deiner Ex oder anderer Menschen nicht respektierst, dann wird das nicht gut enden.

Für dich.

Und: Nicht mehr auf ihre Nachricht reagieren, das sind keine Fragen an dich zu erkennen, sondern auch als latente Warnung an dich zu verstehen.

25.01.2020 22:29 • x 1 #235


P
wieso bin ich ihr denn so egal geworden?
sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.

Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?

Sollte ich nochmal anrufen um die lage zu klären und mich zu entschuldigen?


Ich glaube ich schaffe mein studium nicht.

26.01.2020 21:23 • #236


BlueApple
Zitat von Peterpan123:
Sollte ich nochmal anrufen um die lage zu klären und mich zu entschuldigen?

Klar! Danach flattert aber bald ne einstweilige Verfügung bei dir rein.

Wie läuft deine Therapie? Und das Studium? Wieso beantwortest du unsere Fragen nicht?

26.01.2020 21:37 • x 1 #237


M
Zitat von BlueApple:
Wieso beantwortest du unsere Fragen nicht?

Ich will mal die böse Zunge sein die behauptet das es einfach fake ist. Wenn man diesen Thread-Titel googlet, findet man den selben Thread in einem anderen Forum - Beiträge seinerseits teilweise CopyPaste.

Wenn man mit den Worten ein wenig herumspielt, findet man ein drittes Forum, gleiches Spiel.

Option B: Er hat wirklich ein ziemlich dickes psychisches Problem - jedoch will er offensichtlich keine Hilfe. Wovon ich - weshalb auch immer - nicht ausgehe.

26.01.2020 21:47 • x 3 #238


larika
Zitat von Peterpan123:
wieso bin ich ihr denn so egal geworden?
sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.

Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?

Sollte ich nochmal anrufen um die lage zu klären und mich zu entschuldigen?


Ich glaube ich schaffe mein studium nicht.


Die wird dich Zeitnah anzeigen.....

Das garantiere ich dir.

26.01.2020 21:51 • #239


P
Die therapie läuft, ich habe einiges über mich selbst und meine Abhängigkeitsstrukturen erfahren.
Das studium ist momentan auf eis gelegt.

wieso bin ich ihr denn so egal geworden?
sie hat mich so sehr geliebt und alles für mich getan.
Auf einmal bin ich ein Fremder für sie mit dem sie nicht mal eine Aussprache haben möchte.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Sie ist einfach meine absolute Traumfrau und ich denke diese chance mit ihr war einmalig im Leben.

Wie kann ich ihr denn sagen / zeigen, dass ich sie liebe?

wieso verweigert sie mir ein letztes treffen/ Aussprache?
(sie meint, dass ich sie immer so einwickeln würde. hat sie angst davor, dass es wieder was mit uns werden könnte?

Und warum bekomme ich für einen anruf eine einstweilige verfügung?

26.01.2020 21:55 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag