200

Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

P
Ich studiere medizin.
Sie ist nächste woche in meiner stadt - ich frage mich, ob ich sie nach einem Gespräch fragen sollte?
Dann könnte ich ihr erklären weshalb ich sie so schlecht behandelt habe und ihr erzählen, dass ich mir professionelle hilfe geholt habe um an mir zu arbeiten! auch im Bezug auf meine Verlustängste!
möchte sie nicht endgültig verlieren.
Was haltet ihr davon?

09.11.2019 19:13 • #61


BlueApple
Da du gern hören möchtest, dass du es machen sollst: mach es

Alles andere überliest du dezent. Wann hast du deinen nächsten Termin beim Psychologen?! Vielleicht kannst/solltest du diesen einmal befragen was er davon hält

09.11.2019 19:31 • x 1 #62


A


Krise - Freundin Trennt sich per Telefon

x 3


Frauenfarn
Zitat von Peterpan123:
Ich studiere medizin.
Sie ist nächste woche in meiner stadt - ich frage mich, ob ich sie nach einem Gespräch fragen sollte?
Dann könnte ich ihr erklären weshalb ich sie so schlecht behandelt habe und ihr erzählen, dass ich mir professionelle hilfe geholt habe um an mir zu arbeiten! auch im Bezug auf meine Verlustängste!
möchte sie nicht endgültig verlieren.
Was haltet ihr davon?


Sorry, das ist der Horror - so gestörte Ärzte darf man nicht auf Patienten loslassen, bitte sieh das ein.

Na, dann bettel sie doch um ein Gespräch an, warum fragst Du fremde Leute dannach?

Nur zu!

Du bist gelähmt in einem schwarzen Tunnel, Du bist nicht mal mehr in der Lage, hier irgendwas mental aufzunehmen.
Das hat aber null damit zu tun, dass Du die Dame so wahnsinnig liebst, sonden mit Deinem Abhängigkeitssyndrom und dass Du sonst nix hast in Deinem Leben.

10.11.2019 02:35 • x 2 #63


Frauenfarn
Zitat von Frauenfarn:

Sorry, das ist der Horror - so gestörte Ärzte darf man nicht auf Patienten loslassen, bitte sieh das ein.

Na, dann bettel sie doch um ein Gespräch an, warum fragst Du fremde Leute dannach?

Nur zu!