ich vermisse sie sehr und kann mir immer noch eine zukunft mit ihr vorstellen.Ich habe das gefühl, dass ich mein examen ohne sie nicht schaffe. Sie war immer für mich da und wir haben uns fast täglich gesehen. Ich kann kaum alleine sein. Dann beschäftige ich mich zu viel mit meinen gedanken und werde depressiv. Soll ich ihr erklären, dass ich angst habe die prüfungen nicht zu schaffen, wenn sie die stadt verlässt?
sie war immer mein ausgleich und rückhalt zur uni und ich für sie auch. ich weiß gar nicht wie ich jetzt weiterstudieren soll..
ich glaube es ist so rüber gekommen, dass sie das gefühl hat ich würde ihr den uniwechsel nicht gönnen.
Aber ich hatte einfach nur angst, dass wir uns auseinander leben und aus den augen verlieren..
ich kann über apple music noch ihre playlists sehen und hören was für musik sie hört.
Zuerst waren es motivationssongs und musik die die trennung wohl bekräftigt haben. Nun sind es traurigere liebeslieder über das Loslassen.
Was hat das zu bedeuten? kann ich noch was retten?
Mit schreiben oder besteht die einzige chance darin, dass sie mir nochmal freiwillig schreibt?
habe überlegt, dass ich eine mail schreibe, in der ich nochmal alles ehrlich klarstelle, mich entschuldige, sage, dass ich an mir arbeite (therapie) und frage ob wir nochmal reden können? sie hatte probleme zu mir vertrauen aufbauen zu können.
als ich ende letzten jahres fremd gegangen bin, waren wir nur gefühlt in einer beziehung aber haben sie nicht als solche bezeichnet.
Gibt es irgendeinen weg das vertrauen jetzt noch wiederzugewinnen?
Sie trifft sich übernächste woche mit ihren besten freunden und wird ihnen dann vermutlich von ihrer entscheidung erzählen.
spätestens dann gibt es keinen weg zurück mehr !
habe sie auf WA nicht geblockt, sie mich schon. sollte ich sie auch blocken und ihre bei apple music entfolgen um ihr zu symbolisieren, dass ich nicht auf sie warte und sie mich nicht einfach zurück haben kann ?
oder verbaue ich mir damit nur den weg, dass sie mich nochmal kontaktieren könnte ?