6

Sie hat mich am Telefon verlassen - noch Chancen?

H
Danke für die ganzen Antworten.
Eine andere Perdon gibt es definitiv nicht.
Ich denke es hat was mit Beziehungsunfähigkeit zu tun.
Sie hat öfters mal erwähnt, dass es ihr zu viel Nähe ist.
Trotz allem kann ich sie nicht vergessen, weil ich auch wirklich denke, dass es ein Kurzschluss ihrerseits war, möglicherweise durch psychische Probleme.

Ich wollte einfach nur wissen, wie man nach der Kontaktsperre vorgehen soll.
Ich möchte noch nicht aufgeben, da sie mir sehr viel bedeutet.

15.04.2018 14:51 • #16


D
Zitat von Hope123456:
ich hatte etwas von einem Abschiedsbrief gelesen, was haltet ihr davon


Gar nichts, wenn Du sie zurück willst.

15.04.2018 14:59 • #17


A


Sie hat mich am Telefon verlassen - noch Chancen?

x 3


H
Es ist einfach so, dass wir ein ganz tolles Jahr hatten und ich immer das Gefühl hatte, dass sie mich sogar mehr liebt als ich sie oder mehr Gefühle verspürt, von Liebe kann man ja erst nach einer gewissen Zeit reden.
Sie war bis zum Schluss sehr um mich besorgt, von daher kann ich ihr das mit keinen Gefühlen kaum glauben, vielleicht hat sie keine Gefühle mehr, weil irgendwas in ihr passiert ist.

15.04.2018 15:00 • #18


Eisbeere
Zitat von dreamfrau:
Gar nichts, wenn Du sie zurück willst.

Haha, das ist gut. Warum soll man einen Abschiedsbrief schreiben, wenn man jemand zurück will. Klasse!

Zitat von Hope123456:
Ich möchte noch nicht aufgeben, da sie mir sehr viel bedeutet.

Ich glaube, daß du dir nicht viel ausrechnen kannst. Deine Freundin hat einen klaren, unmißverständlichen, bewußten und gewollten Schlußstrich vollzogen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Ihr ward gleichgeschlechtlich, das ist spannend. Man muß auch da sehen, wie dauerhaft es wird.
Deine Ex hatte öfter S.kontakte, vielleicht will sie das nicht aufgeben und wieder mehr ausleben - ohne dich. Vielleicht hat sie entschieden, daß du nicht in ihr Umfeld paßt, du weißt es nicht. Für dich ist wichtig, daß du eine Klärung bekommst oder zumindest abschließen kannst. Du weißt mit deiner Unklarheit im Moment nicht umzugehen. Das liegt mehr bei dir, mit deiner Ex hat das nichts zu tun.
Einen nahbaren Brief kannst du ihr nach m.E. schicken. Es wird nicht viel bringen, aber ist vielleicht gut für dich. Ich würde darin nicht viele Fragen stellen und Rätsel anstoßen. Ihre Entscheidung würde ich akzeptieren und ihr vielleicht noch mitteilen, wie sehr du sie magst und sie dir fehlt. Leiden - wirst du deswegen alleine müssen.

Sei tapfer, es gibt noch viel Glück!

15.04.2018 15:21 • #19


H
Zitat von Hope123456:
Es ist einfach so, dass wir ein ganz tolles Jahr hatten und ich immer das Gefühl hatte, dass sie mich sogar mehr liebt als ich sie oder mehr Gefühle verspürt, von Liebe kann man ja erst nach einer gewissen Zeit reden.
Sie war bis zum Schluss sehr um mich besorgt, von daher kann ich ihr das mit keinen Gefühlen kaum glauben, vielleicht hat sie keine Gefühle mehr, weil irgendwas in ihr passiert ist.


Das war bei mir exakt genauso. Sie hat auch bis zum letzten Tag Pläne mit mir gemacht, mir geschrieben, dass ich ihr fehle während ich bei der Arbeit war, wir hatten gerade Urlaub gebucht.
So eine abrupte Trennung ist nicht normal und ist ein deutliches Zeichen dafür, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Selbst wenn ihr wieder zusammenkommt, wird sich diese Geschichte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wiederholen.

15.04.2018 18:18 • #20


S
Zitat von Hope123456:
Es ist einfach so, dass wir ein ganz tolles Jahr hatten und ich immer das Gefühl hatte, dass sie mich sogar mehr liebt als ich sie oder mehr Gefühle verspürt, von Liebe kann man ja erst nach einer gewissen Zeit reden.
Sie war bis zum Schluss sehr um mich besorgt, von daher kann ich ihr das mit keinen Gefühlen kaum glauben, vielleicht hat sie keine Gefühle mehr, weil irgendwas in ihr passiert ist.


Also wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, wäre es nicht wie vorher. Diese Situation jetzt wäre euer ständiger Begleiter! Wenn Streit wäre, würde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dieses Thema auf den Tisch kommen! Mit Sicherheit

15.04.2018 18:21 • x 1 #21


H
Ihr habt alle recht, aber ich möchte trotzdem noch um sie kämpfen, weil ich sie wirklich liebe.
Ich weiß aber nicht, wie man mit solchen Menschen umgehen sollte, ich denke auch, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt, es spricht zumindest alles dafür.

15.04.2018 21:11 • #22