Liebe Verloren !

P
Hallo,

Vor 4 Monaten hab ich meine Ex Freundin durch ein Handy Flirt Portal kennen gelernt. Damals war ich noch in einer Beziehung die ich aber aufgeben musste 1 wegen der Entfernung und 2 weil es keinen Sinn ergab darum zu kämpfen da Ihre Familie ganze andere Mentalität hatten und sich jemand anderen für Ihre Tochter gewünscht haben. An diesem Tag wo ich meine Ex Freundin gelernt hab hat alles zusammen gepasst wir haben mit einander am ersten Tag so vertraut umgegangen als hätten wir uns schon seit längerer Zeit gekannt. Sie wohnt in meiner Nähe sie hat Ihre Umgebung für Ihre Arbeit verlassen und hatte seit 5 Jahre keine Beziehung mehr geführt. Nach paar Tagen wo wir miteinander geschrieben haben, kam es zum Ersten Treffen. An dem Tag wusste Ich noch nicht das ich mich in diesen Menschen verlieben würde, da ich damals noch sehr an meiner Alten Beziehungen emotional gehangen bin. Denoch lies ich mich auf die Beziehung ein da mir meine Beste Freunde empfiehlen sich auf was neues einzulassen und sie hatten Recht. Dieser Mensch hat mein Leben sehr verändert wir haben sehr viel miteinander unternommen von Kino Besuchen bis zu Ausfahrten wie zb in ein Wolfspark oder Weihnachtsmarkt. Mit der Zeit hab ich gemerkt das alle die Beziehungen die ich davor hatte nicht vergleichbar war mit der Freude die ich mit Ihr habe. Doch mit der Zeit habe ich mich verändert ich habe sie zwar geliebt doch ich habe mich von Ihr abhängig gemacht. Ich wollte Sie nur noch bei mir haben und wenn sie mir etwas nicht gegeben hat so wie ich das wollte habe ich Ihr das auch gezeigt was auch oft zum Streit geführt hat. Sie hat mir mehrmals Vergeben doch ich sah meine Fehler nicht ein. Nach einer Zeit ist Sie zu Ihrer Familie gefahren sie sollte 10 Tage da bleiben und dann wieder zurück kommen damit wir zusammen den Silvester verbringen könnten. Doch nach 4 Tagen wo ich selten Kontakt zu Ihr hatte bin ich ausgetickt hab sie angerufen und hab sie bedrängt was das soll ? Sich so selten zu melden ich hab mich dafür entschuldigt aber am nächsten Tag es wieder getan. Was letzendlich zum Schluss geführt hat. Danach hab ich aus Trauer Ihr nur noch dumme Nachrichten geschrieben was letzendlich alles ruiniert hat und sie komplett von mir den Abstand genommen hat. Ich verstehe nicht was mich getrieben hat ich war in diesen Moment wo das alles passiert ist einfach nicht Ich selbst. Ich habe viel nach gedacht in der Zeit wo ich keinen Kontakt mehr zu Ihr hab und ich habe eingesehen das mein Verhalten einfach nur Krank war. Ich habe mich auch tiefgründig mit dem Thema Liebe auseinander gesetzt und gelernt. Mann kann einen nur Lieben wenn man sich über das Glück des anderen freut in dem man jemand unterstützt und Ihm seine Liebe schenkt ohne was dafür zu erwarten. Ich habe meine Fehler eingesehen.


Doch es fällt mir schwer das ich das erst lerne nachdem ich diesen Menschen so aus meinem Leben verloren habe. Ich war mir einfach damals nicht bewusst was Ich Ihr damit antue. Ich habe die Hoffnung jedoch noch nicht Aufgegeben und hab Ihr am Silvester eine Nachricht geschickt jedoch hab ich dadrauf keine Antwort erhalten.

Meine Hoffnung hab Ich aber noch nicht Verloren ich möchte um diesen Menschen kämpfen ich möchte es Ihr zeigen das ich aus den Fehlern gelernt habe und bereit bin mich zu ändern um Ihr wahre Liebe schenken zu können. Sie bedeutet mir sehr viel und ich bin davon überzeugt das Ich so einen Menschen nicht mehr im Leben finden werde da es zu viele Gemeinsamkeiten zwischen uns gibt.


Und nun brauche Ich eure Hilfe !

Ich habe meine Fehler eingesehen ich möchte Mich verändern. Und ich will eine Chance haben Ihr das zu zeigen und wieder mit Ihr glücklich werden. Aber das aller wichtigste ist für mich das Sie glücklich ist !

Was soll ich tun, wie kann ich Ihr das zeigen, Wie kann ich Sie dazu bringen mir noch ein letzes mal zu Vertrauen.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen



mit freundlichen grüssen

Piotr

02.01.2014 20:34 • #1


W
Hallo,

da sind wirklich viele Fehler passiert und Du hast sie damit ganz schön weg getrieben von Dir. Ich kenne das! Wenn Du wirklich was erreichen willst, dann gibt es nur einen Weg und der garantiert Dir nicht einmal zu 100%, dass Du sie wiederbekommen wirst. Gönn Dir und Ihr eine Auszeit, das heißt: MELDE DICH NICHT! Keine SMS, keine Mails, keine Anrufe etc. Lass sie erst einmal in Ruhe, gib Ihr Zeit zum Nachdenken und nutze Du selbst die Kontaktsperre um wieder zu Dir selbst zu finden.

Wenn Du ihr hinterherläufst bezweckst Du gar nichts damit, denn Sie wird keine Veränderung an Dir wahrnehmen können. Selbst wenn Du ihr sagst, ich werde mich ändern, so führt das zu nichts. Du musst ihr erst einmal mit Taten beweisen, dass Du es ernst meinst und da Du sie immer sehr bedrängt hast, ist der beste Weg die Kontaktsperre. Sie wird von Dir erwarten, dass Du hinterherläufst.. indem Du aber den Spieß umdrehst und zeigst, ich gebe Dir Deinen Raum, hast Du vielleicht eine Chance, dass Sie nochmal auf Dich zukommt.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei

02.01.2014 20:55 • #2


P
Ja, da bleibt mir nichts anderes als nur zu Hoffen das Sie sich eines Tages wieder bei mir melden wird. Das schlimmste ist es einen geliebten Menschen durch eigene Fehler zu verlieren. Ich habe die Fehler wie gesagt öfters getan aber man merkt es Erst richtig wenn du den Menschen richtig verlierst und eine einfach Entschuldigung nicht mehr ausreicht um es wieder zum Guten zu bringen. Ich denke es hat sich einfach gesammelt bis Sie eines Tages einfach nicht mehr konnte.


Ich glaube aber dennoch das Ich sie eines Tages wieder in den Arm schliessen kann und vielleicht nicht mehr als Ihr Partner aber als Ihr Freund. Das wäre mir egal denn ich weiss was Sie wert ist. Ich liebe Sie über alles und wenn ich sie als Freund glücklich machen kann dann werde ich es auch tun.

Ich möchte mich bei Dir für deine Antwort bedanken ich könnte im Moment jeden Ratschlag gebrauchen um am Ende das Beste noch draus zu machen.

Gute Nacht

03.01.2014 01:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag