9

Lieben und Entlieben Podcasts

M
Ich würde gerne eine Rubrik öffnen, in der es um Podcasts geht, die Liebesschmerz usf. thematisieren.

Bekannt ist wohl Stefanie Stahl (Dein Kind in dir muss Heimat finden), die ich als sehr klar und orientiert erlebe. Hier spricht sie über Trennungsschmerzen:

Finde es angenehm, ihr zuzuhören, schade nur, dass ich sie dabei nicht sehe.

Zufällig bin ich diesem jungen Mann hier begegnet: Er wirkt ein wenig blass, ist aber sehr behutsam in seiner Beschreibung. Er fasst einiges zusammen, das ich auch so kennengelernt habe. Bin aber noch nicht ganz entschlossen, wie ich sein Format insg. empfinde, weil mir andere Folgen etwas aufstoßen.

WELT hat einen Podcast herausgegeben die Sache mit der Liebe und schaut ebenfalls dezidiert auf Umgangsstrategien mit Liebeskummer: https://open.spotify.com/show/3TWqWARMkMLZhdToN8GeUO

- Finde ich griffig, wenn auch ein wenig die Tiefe fehlt.

Was haltet ihr von den obigen Podcasts? Kennt ihr weitere?

Beste Grüße
Merkurius

12.06.2023 14:41 • #1


K
Stefanie´s Podcast und auch die Sache mit der Liebe kenne ich. Ersterer ist weitaus gewinnbringender. Bei der Sache mit der Liebe hör ich mal rein, wenn ich das Thema spannend finde, aber es ist schon so, wie Du sagst - es geht nicht tief genug. Den Youtuber aus Deinem eingebetteten Video kenne ich allerdings nicht.

12.06.2023 14:50 • x 1 #2


A


Lieben und Entlieben Podcasts

x 3


Einfachatmen
Ich mag gern die Podcast von Torsten Brandt auf Spotif*y
Da geht's um ganz viel von Trennung, Persönlichkeitsentwicklung etc.

Das hat mir am meisten geholfen.
Stahl kann ich nicht so gut hören

12.06.2023 15:35 • x 1 #3


S
Interessantes Thema

zwar nur auf englisch, und thematisch auf Affären Beben eingegrenzt, aber dennoch, mMn, hilfreich und interessant

Apple Podcast , Heal from Infidelity , Andrea Giles

12.06.2023 15:41 • x 1 #4


Happylife1981
Ich höre die Podcasts Pudelnackert und Schokolade für die Seele.

12.06.2023 15:45 • x 1 #5


M
Im Englischen fühl ich mich leider nicht so sicher, deshalb geh ich erstmal den Tipps auf Deutsch nach. Danke euch!

12.06.2023 21:35 • x 1 #6


Einfachatmen
Torsten Brandt hat auch eine eigene Homepage und dort kann man für 10.- Hypnose kaufen.
Die sind super - nur so als Tipp.

12.06.2023 21:39 • #7


baieutli
@Einfachatmen ich finde Torsten Brandt gar nicht auf Spotify, wonach muss ich suchen?

12.06.2023 21:43 • x 1 #8


Einfachatmen

12.06.2023 21:51 • x 1 #9


Einfachatmen
Zitat von baieutli:
@Einfachatmen ich finde Torsten Brandt gar nicht auf Spotify, wonach muss ich suchen?

Falls der obige link nicht funktioniert:

Cym - change your mind

12.06.2023 21:53 • x 2 #10


Claudia1982
Couchgeflüster

12.06.2023 23:06 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag