1

Liebesbrief #1 / Mein Tagebuch

Busfahrer
Ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich versuche einfach jeden Ratschlag zu beherzigen.


Liebe X,

es sind nun 7 Tage vergangen ohne Kontakt zu Dir. Es gab gute und schlechte Tage, aktuell geht es mir nicht gut, ich muss ständig an Dich denken und stelle mir vor wie schön es wäre, Dich zu küssen, Dich zu streicheln, mit dir S. zu haben, einfach eine gute Zeit zu verbringen. Leider habe ich gestern den Fehler gemacht, den Status von Dir auf Whatsapp anzusehen. Du warst an unserem See und hast mit den Hunden die Sonne genossen. Es hat mich glücklich gemacht, zu sehen, wie Du einfach entspannt wirkst, gleichzeitig war ich traurig und habe mich an Deine Seite gewünscht.

Ich überlege sehr viel zurzeit und versuche in die Zukunft zu blicken. Es schmerzt mich sehr, wenn ich realisiere, dass es nicht mehr so werden kann wie es war. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, ich würde einiges anders machen, auch im Umgang mit Dir und Deinen Bedürfnissen.

Die Zeit wird kommen und wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher. Ob das als glückliches Pärchen ist oder als gute Freunde, wird sich zeigen. Wir haben viele Fehler gemacht, wir hatten einen wunderschönen Start in unsere Beziehung, viele externe Faktoren haben uns Prüfungen gestellt, die wir nicht bewältigt haben.

Diese Zeilen zu schreiben, hilft mir über den akuten Schmerz und die Sehnsucht hinwegzukommen. Du wirst bestimmt auch viel nachdenken über uns, unsere Vergangenheit und unsere Zukunft, Du bist stark und wirst das schaffen!
Sehr gerne würde ich Dir diesen Brief geben, aber das würde alles wieder von vorne beginnen lassen.

Ich hoffe auf ein Happy-End like Hollywood…

30.05.2023 13:29 • x 1 #1


K
Ein schön geschriebener Brief. Behalte das so bei, nicht mehr den Status anzuschauen, sie anzuschreiben, oder ihr diesen Brief zu geben. Gut, dass Du das hier gemacht hast.

Halte weiter durch. 7 Tage sind leider noch gar nichts. Das wird so schnell nicht vorübergehen. Immer schön hier weiter posten, selbst wenn Du den Eindruck hast, Du würdest uns hier auf die Nerven gehen (was Du nicht tust). So kommst Du schneller zur Ruhe.

30.05.2023 17:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag