10

Liebeskummer bewältigen,was hilft mir?

K
Hi! Sicher finden wir noch jemand Netten! Wenn du das noch einmal anzweifelst, ruf ich Jemanden herbei, der dir mit dem Keulensmiley auf den Kopf haut.

Wiener Neustadt wäre machbar! Du bist wie gesagr herzlich eingeladen. Könntest ja angeritten kommen, wie ich lese.
Sehr cool übrigrens als Hobby Reiten bei einem Mann. Ich möchte seit Jahren wieder beginnen, aber in Wien sind die Reitställe alle etwas weit vom Schuss ohne Auto.

08.01.2018 19:40 • x 1 #16


A
Hey!
Okay,dann vertraue ich deinen Worten....
Wir finden jemanden
Das Problem ist ja auch,bin etwas schüchtern ,und dann wieder abfuhren zu holen ,na ja,da muss i wohl oder übel durch

Da habt ihr Frauen es ja leichter....denk i mir ...

Danke für die Einladung .... mal schauen ...
Na da würdest aber schauen,käme ich mit dem Pferd

Ja,ungewöhnlich,aber macht voll Spaß,hab auch erst ,mittlerweile 2 Jahre her,begonnen,aber sooo cool ..tut echt gut...einfach toll die Pferde....
Also bin ja eigentlich noch Anfänger....
Ich nehme meine Reitstunden in Puchberg/Schneeberg...schön u lustig...aber viel zu lernen pfffff...

Ah du hast kein Auto...würde ich in Wien wohnen,ich hätte auch keines ....
Du kannst also Reiten?

Nehme dich gern mal mit,wenn du eine Stunde probieren möchtest ..

08.01.2018 20:11 • #17


A


Liebeskummer bewältigen,was hilft mir?

x 3


K
Yes, Einladung zu Pferden abgestaubt!
Dann muss ich leider eines ausborgen, um nach Hause zu kommen. Zug kann ja jeder.
Naja, schüchtern war ich früher auch sehr. Inzwischen nicht mehr, aber Date hatte ich auch noch keines. Dazu muss ich mich erst aufraffen. Ich war doch 17 Jahre nicht auf Dates weil vergeben und die Trennung hat mich sehr aus der Bahn geworfen. . also komplett außer Übung.

Und was frau so bei Dates erlebt von Erzählungen her. . . teils ziemlich gruselig und man braucht schon ein dickes Fell. Die Trennung hat mein Selbstwertgefühl schon sehr beschädigt.

08.01.2018 20:19 • #18


A
Genau ,nehm dich gern mal mit ...
Zug bis Wiener Neustadt,kann dich von dort ja abholen ....wenn du mal Lust hast...
Sind alles Ausbildungspferde ,brauchst nur vorher dort anrufen,wegen einer Stunde,ob noch was frei...
Ich geh jetzt wieder mal am Samstag .......mal schauen ,war jetzt länger nicht....
Aber i denk,i schaff das schon ... sonst nehm i mal a Pony

Date,hatte ich schon lange keines mehr...warum auch ,war ja vergeben ....aber jetzt ....tzzzz...

17 Jahre vergeben ,na bua, da kann i mit meine knapp 6 Monate nicht mithalten

Hab ich auch schon gehört,nicht so einfach für Frauen,gibt schon komische ....

Übrigens,war zum Jahreswechsel in Wien ,dass war cool

Auch aus der Übung?
Dann müssten wir wohl beide mal das Daten wieder lernen

08.01.2018 20:32 • #19


K
Das ist sicher eines der Rezepte gegen den Liebeskummer. Schmerz rauslassen und heulen wenn nötig, aber danach ablenken und sich auch viel Gutes tun. Gut, wenn du dich zu dilvester abgelenkt hast. Mit den Pferden ist das doch auch ideal, ist doch ein wunderschönes Hobby. Der Kopf wird frei. Dazu solltest du dich unbedingt aufraffen am Wochenende! Aber doch kein armes Pony.
Ein Isländer von mir aus. . .
klingt toll!

Ich fürchte das Daten lernen ist eine harte Schule. Aber lebenslanges Lernen ist ja mein Motto. und mein Beruf.

lg

08.01.2018 20:45 • #20


A
Stimmt,ablenken .
Laufe auch gern,hilft auch ,zumindest gelegentlich .
Und bin auch enttäuscht von ihr. Tag zuvor noch gesagt,wie sehr sie mich liebt.
alles so unverständlich .
Hat so mit meinen Gefühlen gespielt .

Aber ja,es hilft,wenn man mit jemanden schreiben kann.

Stimmt,freu mich schon wieder sehr auf das Reiten.
vielleicht sollte ich gleich beim Pferd schlafen,die sind wenigstens ehrlich

Okay,dann kein Pony

Du lernst gerne?
Bist du Lehrer ?

Übrigens,ich heiße Markus

Ich bin Sachbearbeiter in einer großen Baustofffirma

08.01.2018 21:14 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag