Einfallslos
Gast
ich habe ehrlichgesagt etwas Angst dieses Thema zu eröffnen.
Einmal weil ich nicht will das jetzt alle zu ihrem Medikamentenschrank rennen und auch weil ich nicht verurteilt werden möchte.
Ich habe nun mehrfach gelesen (google) das es wohl Studien (wie seriös diese sind weiss ich nicht) gibt, die bestätigen dass die Einnahme von Paracetamol oder Ibuprofen helfen sollen mit Liebeskummer besser klarzukommen.
Ich weiss das Allheilmittel ist sich Zeit zu geben, zu verarbeiten, zu reflektieren und Ablenkung. Eine Pille die alles wegzaubert gibt es nicht.
Das ist mir alles klar. Dennoch brauche ich irgendetwas nach 3 Monaten Liebeskummer was mir irgendwie ein bisschen hilft und sei es um Kraft zu tanken und irgendwie wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Anti-Dep. möchte ich nicht nehmen, das habe ich bereits aus anderen Gründen hinter mir.
Jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können? Habt ihr Unterschiede gemerkt?
Oder noch nie davon gehört? Für mich war es heute auch das erste mal darüber zu lesen.
Wie gesagt ich weiss es gibt kein Allheilmittel aber so wie momentan geht es bei mir nicht weiter. Ich kann nicht mehr. Ich brauche irgendwie mal etwas Licht. Ich schaff es nicht mehr und ich hab ein Kind was hier lebt für das ich funktionieren muss. ICh kann nicht mehr