6

Meditation und Sport hilft bei Liebeskummer

kosta

6
2
4
Hallo Forum...es gibt sicherlich kein Allheilmittel gegen den Trennungsschmerz. Auch ich bin seit 5 Monaten aus meiner Ehe entlassen habe meinen Job verloren und meine Frau hat seit ca. 4 Monaten einen Neuen... Hey, was solls? Was mir sehr geholfen hat loszulassen ist zunächst einmal die Situation zu akzeptieren und zwar von ganzem Herzen, d.h., ich wünsche meiner Frau das Glück, das sie bei mir nicht finden konnte. Ich verzeihe ihr auch, dass sie so schnell einen neuen gefunden hat, auch wenn das zuanfangs ziemlich an meine griechische Eitelkeit ging. Betet dafür das Akzeptieren und das Verzeihen so zu verinnerlichen, dass ihr das Gewünschte auch fühlt, dann sieht Gott die Aufgabe die er Euch auferlegt hat als gelöst an und wird Euch entlasten. Klingt vielleicht komisch, aber nur so geht es Gefühle wie Wut, Trauer, Hass, Entäuschung, Selbstzweifel usw. überhaupt loslassen zu können. Ich will nicht mehr leiden, ich will frei sein!Mir hat hier Meditation enorm geholfen und natürlich Sport. Seid gut zu Euch selbst, brecht Beziehungen aus der alten Zeit ab und baut neue Freundschaften auf. Dies alles dauert seine Zeit, aber man merkt von Tag zu Tag den Erfolg. Und irgendwann definiert man sich durch die guten Wünsche, die man seinem Expartner wünscht.Gott sei mit Euch und gebt Euch um Himmels Willen nie auf! Niemals! Jeder von uns ist in seinem Dasein das Beste und Einzigartigste Wesen Gottes und kann durch niemanden auch nur annähernd ersetzt werden!

30.05.2010 22:14 • x 4 #1


lilirose


5
3
1
Ich finde Deinen Text sehr schön.. auch wenn ich nicht an Gott glaube u bete... aber ich denke, die Grundidee ist die Gleiche. Ich werde es mir zu Herzen nehmen... auch wenn es nicht einfach ist. :'(

Efharisto' poli'

LG Lili

15.07.2010 13:21 • x 1 #2



Meditation und Sport hilft bei Liebeskummer

x 3


Noela


17
1
5
ja meditation hilft wirklich. ich mache zur zeit yoga und bin einfach innerlich nicht mehr so aufgewühlt

01.12.2010 11:09 • x 1 #3


Alex.W


Ja, stimmt hilft wirklich Meditation und Sport bei Liebeskummer , hilft innere Ruhe zu finden und gleichzeitig hilft es beim loslassen . Wahre Liebe lässt frei , gibt aber fordert nichts zurück .

Vielleicht werde ich auch mal meine Geschichte hier niederschreiben , mir hat es sehr geholfen hier in diesem Forum einige Beiträge durchzulesen / mitzulesen .

Danke, für den guten Tipp .
Lg, Alex .W ( 22 jahre alt ) .

21.02.2015 20:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag