245

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Danke mir gehts auch besser




Zitat von Einfallslos:
Meinst du diese Aoste Stickados?

Ja genau diese micro Teile.


Zitat von Einfallslos:
eine heiße spanische Chorizo

und du zwei türkische Wassermelonen?

Man könnte die Chorizo theoretisch in die ..
Ich geh duschen! oder ein Eisbad! Genau, ich besorge mir 50kg Eiswürfel und mach mir ein schönes Schaumbad

01.09.2023 16:19 • x 1 #181


E
Zitat von Schutzengel:
Ja genau diese micro Teile. und du zwei türkische Wassermelonen? Man könnte die Chorizo theoretisch in die .. Ich geh duschen! oder ein Eisbad! Genau, ich besorge mir 50kg Eiswürfel und mach mir ein schönes Schaumbad

Ne eher so Orangen, spanische

Chorizo mag ich... also neues Codeword

01.09.2023 16:21 • #182


A


Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

x 3


E
Zitat von Schutzengel:
Ja genau diese micro Teile. und du zwei türkische Wassermelonen? Man könnte die Chorizo theoretisch in die .. Ich geh duschen! oder ein Eisbad! Genau, ich besorge mir 50kg Eiswürfel und mach mir ein schönes Schaumbad


Warte doch auf michhhhhhh, ich komme ich muss doch auch noch duschen.... MOooooooment......bitte..halloooo halloooo ?!?!

01.09.2023 16:22 • x 1 #183


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
also neues (Code)Safeword






Zitat von Einfallslos:
Ne eher so Orangen, spanische

Sicher, werde ich heute Abend von meinem inneren Schweinehund gezwungen, sone Orange in die Hand zu nehmen.
Danke danke

01.09.2023 16:24 • #184


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
ich komme

Das habe ich dir noch nicht erlaubt!

Gut dann kaufe ich eben 100kg Eiswürfel- bis gleich in der Wanne!
Ich bin der mit dem Schaum vorm Mund.

01.09.2023 16:26 • x 1 #185


Z
Zitat von Einfallslos:
Am liebsten würde ich es alleine schaffen.

Ich finde übrigens dass Du bereits am besten Weg dahin bist das alles alleine zu schaffen

01.09.2023 17:03 • x 2 #186


W
@Einfallslos :

Mir hat manchmal auch Tanzen aus einem Liebeskummer-akut-Anfall geholfen. Cher´s strong enough, voll aufdrehen und los gehts! Heute würde ich noch Miley Cyrus Flowers hizufügen

02.09.2023 09:12 • x 1 #187


E
Zitat von Woelkeline:
@Einfallslos : Mir hat manchmal auch Tanzen aus einem Liebeskummer-akut-Anfall geholfen. Cher´s strong enough, voll aufdrehen und los gehts! Heute würde ich noch Miley Cyrus Flowers hizufügen

Ja Tanzen ist mega. Ich hab das mal ne Weile während einer anderen nicht ganz so einfachen Zeit gemacht das ich jeden Tag kurz getanzt habe. Hab mal irgendwo gelewsen dass das Glückshormone ausschüttet und es war wirklich. Erst kam man sich etwas deppert vor aber dann hats Spass gemacht. Aber wie da so ist, sobald es einem besser geht verschwinden diese Routinen.

Habe gestern ABend als ich nicht einschlafen konnte mal die Rescuetropfen genommen + mein CBD und ich konnte zumindet schnell einschlafen nach stundemlangem Wachliegen.

02.09.2023 10:01 • x 3 #188


W
Zitat von Einfallslos:
Ja Tanzen ist mega. Ich hab das mal ne Weile während einer anderen nicht ganz so einfachen Zeit gemacht das ich jeden Tag kurz getanzt habe. Hab mal irgendwo gelewsen dass das Glückshormone ausschüttet und es war wirklich. Erst kam man sich etwas deppert vor aber dann hats Spass gemacht. Aber wie da so ist, sobald ...

Ja, obwohl ich so ein Körper-Klaus bin, hat mir das Tanzen gut getan. Und zu Hause hatte ich ja keine Zuschauer und konnte mich total taktfrei gehen lassen Nach 5 Wiederholungen hab ich mich tatsächlich strong enough gefühlt ....

Schön, dass Dir die Tropfen helfen.

02.09.2023 10:11 • x 2 #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag