245

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

E
Danke ihr seid alle so lieb. Fühlt euch auch mal gedrückt wenn ihr es braucht.

31.08.2023 16:29 • x 3 #31


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
ich würde so gerne mal wieder HOffnung und Positivität spüren

zu

ich werde bald wieder Hoffnung und Positivität spüren.


Zitat von Einfallslos:
ich bin traurig dass ich nach 3 Monaten nicht weiter bin als ich es bin

zu

ich bin schon sehr weit gekommen weiß aber dass es seine Zeit braucht um zu heilen


Zitat von Einfallslos:
und die Beziehung war nicht glücklich

zu

ich bin dankbar für die Begegnung und darüber was ich nun daraus gelernt habe und über mich lerne


Obacht da hinter dir der Dämon!

....
HAB IHN! Der tut dir nix mehr die olle Socke

31.08.2023 16:32 • x 4 #32


A


Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

x 3


D
Zitat von Einfallslos:
Danke, ich fühl mich gerade so alleine. Es tut so gut das zu lesen. Danke

Was mir eins geholfen hat: Eine Herausforderungen sich zu suchen , denn das hilft aus den Gedankenschleifen heraus zukommen.
Ich hatte Liebeskummer und hatte mich zu einem 4 Monate Marathon- Kursus angemeldet um mein Meisterbrief zu machen . Ich hatte kaum Zeit meine Gedanken nachzugehen . Auch die neue Umgebung/ Menschen und die Eindrücke lenkten ab . Völlig übermüdet schlief ich immer ein . Und die Belohnung den Meisterbrief zu erlangen hat mein Selbstwert gestärkt .


Eine Herausforderung sich zu suchen , ist aus meiner Sicht der schnellste Weg aus den alten Muster zukommen .

31.08.2023 16:36 • x 7 #33


Gemini26
Zitat von Einfallslos:
Danke ihr seid alle so lieb. Fühlt euch auch mal gedrückt wenn ihr es braucht.

@Einfallslos
Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon!

Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe hier noch einen 10er Pack Flutschfinger rumzuliegen!

Lass das mit den Medis mal sein und komm mal her...

31.08.2023 16:38 • x 3 #34


E
Zitat von Gemini26:
@Einfallslos Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon! Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe ...

31.08.2023 16:39 • x 2 #35


E
Zitat von Gemini26:
@Einfallslos Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon! Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe ...

Den flutschfinger würd ich ihm am liebsten in den ..... schieben.

31.08.2023 16:40 • x 2 #36


Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Einfallslos Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon! Oder hast du Bock auf Eis? Ich habe hier noch einen 10er Pack Flutschfinger rumzuliegen! Lass das mit den Medis mal sein und komm mal her...

Wollt ihr etwas schon wieder ohne mich Gruppenkuscheln?

Das steht so aber nicht in meinem Haaremsvertrag.

31.08.2023 16:40 • #37


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Den flutschfinger


Zitat von Einfallslos:
schieben.


Ich kann so nicht arbeiten. Nein.
Kopfkino ist an und noch immer ein paar Dämonen in der Nähe.
Ich will noch nicht wieder glühen

31.08.2023 16:41 • #38


Schutzengel
Zitat von Einfallslos:

Bekomme ich auch einen? *Dackelblickauflegendunschuldigguck*

31.08.2023 16:42 • #39


Gemini26
Zitat von Einfallslos:
Den flutschfinger würd ich ihm am liebsten in den ..... schieben.

Das ist genau die richtige Einstellung!

31.08.2023 16:43 • #40


D
Zitat von Gemini26:
Irgendwas muss die Sisterhood für dich machen! Schick mir seine Nummer. Ich bedrohe ihn am Telefon!

Ich könnte eine Glock beisteuern. Unregistriert, USA Import.
Aber ohne schei., @Einfallslos hast du es schonmal mit sport versucht. Da habe ich @Pfeifchen direkt nach ihrer Trennung hingequatscht. Die macht jetzt Karatetraining und Kraftsport, wenn der mal die next übern Weg läuft Gnade ihr Gott, Pfeifchen wird es nicht tun. Geh laufen, power dich aus körperlich. Das nimmt die Unruhe, glaub mir. Es hilft. Und tut was für das Selbstbewußtsein. Dazu self care. Frisör, Wellness, mach was für dich. Mit 13 ist der Jung alt genug. Der findet 2 Stunden playse garantiert cool wenn Mama beim Sport ist. Versuche das mal. Vielleicht hilft es. Und wenn nicht hat man zumindest körperlich was getan. Fühl dich mal massiv durxhgeknuddelt. Bear hug.

31.08.2023 16:48 • x 4 #41


E
Zitat von Schutzengel:
Bekomme ich auch einen? *Dackelblickauflegendunschuldigguck*

oder meinst du den Flutschfinger in den Popo?

31.08.2023 16:50 • x 2 #42


E
Zitat von Dauerverliebt:
Ich könnte eine Glock beisteuern. Unregistriert, USA Import. Aber ohne schei., @Einfallslos hast du es schonmal mit sport versucht. Da habe ich @Pfeifchen direkt nach ihrer Trennung hingequatscht. Die macht jetzt Karatetraining und Kraftsport, wenn der mal die next übern Weg läuft Gnade ihr Gott, ...

Ach der Kleene der braucht mich echt nicht mehr andauernd, ist ja auch gut so. Nur rumheulend muss er mich nicht sehen.

Ich hab Pilates für mich entdeckt. Dachte wenn ich schon ein paar Kilos jetzt verloren habe, dann kann man das ganze doch auch knackig machen ABer die letzten Tage habe ich es nicht geschafft mich aufzuraffen

Ich merke aber immer wieder wie gut mir das Forum tut. Vor 20 Minuten am Boden, geht es gerade wieder irgendwie.

31.08.2023 16:51 • x 3 #43


Pfeifchen
@Dauerverliebt hmmm?

Nee, ich bin ganz lieb. Wie alle unsere Karateleute. ️

Aber Zum Thema..
Nee.... man kann mit Ibu vielleicht mal schlafen, aber es befreit nicht vom Kopfkarussell. Da muss man leider durch,auch wenn es, kurz gefasst, äußerst beschissen ist.

Schlafsterne sind sinnvoll (Apotheke) und Melatonin. Gibt's inzwischen überall.
Dazu eine Gewichtsdecke, schwerste Version - ich habe zwei übereinander - und ein Stirnband mit integrierten Kopfhörern.

Sauna und warme Suppen.

Alk. bringt im Endeffekt nichts! Auch wenn man primär erstmal den Eindruck hat. Wollte ich für alle Fälle gesagt haben. Aus Erfahrung.

31.08.2023 17:03 • x 6 #44


D
Zitat von Einfallslos:
Ach der Kleene der braucht mich echt nicht mehr andauernd, ist ja auch gut so. Nur rumheulend muss er mich nicht sehen. Ich hab Pilates für mich entdeckt. Dachte wenn ich schon ein paar Kilos jetzt verloren habe, dann kann man das ganze doch auch knackig machen ABer die letzten Tage habe ich es nicht geschafft ...

Siehst, für irgendwas müssen wir ja gut sein
Und wenn dir Pilates reicht, super. Aber je mehr du dich körperlich auspowerst,, desto besser geht es oft der Seele.

31.08.2023 17:05 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag