245

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

Libellenfrau
@Schutzengel die Affirmation ist z. B. für die eben von mir genannte Klopftechnik sehr geeignet.

31.08.2023 16:12 • x 1 #16


Hansl
Zitat von Einfallslos:
Jetzt meine Frage, hat jemand schon ERfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können? Habt ihr Unterschiede gemerkt?

Rein aus Forschungszwecken.
Nein,nützlich in dieser Form wäre nur ein Schmerzmittel gewachsen, Opiode.
Das dies natürlich nicht geht, schon klar?
Herkömmliche Analgetika decken vielleicht Folgereaktionen starken Liebeskummers ab, wie zb körperliche Schmerzen.
Drücken dadurch zusätzlich das gesamte Leiden.
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde von Paracetamol auch wirklich die Finger lassen, wenn keine klare Indikation für die Einnahme besteht- ich weiß, es ist frei verkäuflich, aber trotzdem ziemlich schädlich für die Leber.

Ganz übel.
Ebenso Ibu für Nieren.
Gar kein guter Plan, wirklich.
Ein an Dich angepasstes AD, das macht Sinn.

Zitat von Schutzengel:
Ich denke dass Ibo als Schmerzmittel eventuell etwas 'betäubt'


Nein, dies betäubt in keinster Weise.

Zitat von thegirlnextdoor:
Das sind Schmerzmittel und ich habe noch nie davon gehört, dass sie gegen Liebeskummer helfen würden.


Wird schon generell publiziert.
Jedoch falsch interpretiert, so ohne Hintergrund.
Da kann man gleich B. trinken.

31.08.2023 16:13 • x 2 #17


A


Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

x 3


Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Ich bin gar keine Tabletteneinwerferin. Bis auf in jungen Jahren mal die Pille und ganz selten ne Asprin aber sonst gar nichts. Antibiotika auch noch ...


Tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht.
Wenn du , mit Rücksicht auf deinen Sohn, nicht genügend Trauerzeit haben kannst, könnte dies der Grund sein, warum es nicht spürbar besser wird.

Abgesehen davon, aus der Pflanzenecke gibt es doch einiges was stimmungsaufhellend wirkt?

Hast du da schon geschaut?

Ibu und Paracetamol gegen Liebeskummer? Ich denke nein.

31.08.2023 16:13 • x 3 #18


Schutzengel
Zitat von Libellenfrau:
Außerdem ist die EFT oder MET Meridian Klopftechnik sehr effektiv. Sie ist nicht schwer zu erlernen, und für die Selbstanwendung geeignet. Google doch mal danach.

Ich habe mir mal eine zeitlang wie ein Gorilla auf die Brust getrommelt.
Nach ein paar Wochen habe ich mich auch wie einer gefühlt und ausgehen hatte ich eh bereits wie einer

31.08.2023 16:15 • #19


Wasabix
Zitat von Libellenfrau:
Außerdem ist die EFT oder MET Meridian Klopftechnik sehr effektiv. Sie ist nicht schwer zu erlernen, und für die Selbstanwendung geeignet. Google ...


Kann ich bestätigen.
Hilft sogar bei Flugangst- Stress, Zahnarzt- Panik und Panickattaken.

31.08.2023 16:15 • x 1 #20


Hansl
Zitat von Einfallslos:
Jetzt meine Frage, hat jemand schon ERfahrungen mit Paracetamol/Ibo in Bezug auf Liebeskummer machen können? Habt ihr Unterschiede gemerkt?

Rein aus Forschungszwecken.
Nein, in dieser Form wäre nur ein Schmerzmittel gewachsen, Opiode.
Das dies natürlich nicht geht, schon klar?
Herkömmliche Amalgetika decken vielleicht Folgereaktionen starken Liebeskummers ab, wie zb körperliche Schmerzen.
Drücken dadurch zusätzlich das gesamte Leiden.
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde von Paracetamol auch wirklich die Finger lassen, wenn keine klare Indikation für die Einnahme besteht- ich weiß, es ist frei verkäuflich, aber trotzdem ziemlich schädlich für die Leber.

Ganz übel.
Ebenso Ibu für Nieren.
Gar kein guter Plan, wirklich.
Ein an Dich angepasstes AD, das macht Sinn.

Zitat von Schutzengel:
Ich denke dass Ibo als Schmerzmittel eventuell etwas 'betäubt'


Nein, dies betäubt in keinster Weise.

Zitat von thegirlnextdoor:
Das sind Schmerzmittel und ich habe noch nie davon gehört, dass sie gegen Liebeskummer helfen würden.


Wird schon generell publiziert.
Jedoch falsch interpretiert, so ohne Hintergrund.
Da kann man gleich B. trinken.

31.08.2023 16:16 • x 2 #21


Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Ich bin eine starke Frau Ich vertraue auf meine einzigartigen Fähigkeiten Ich lasse nicht zu mich zum Opfer meines Leides zu machen Ich fühle mit mir, das ist ok, das ich traurig bin aber ich gebe mich dieser Traurigkeit nicht hin Ich bin eine Kämpferin und liebe mich dafür Ich bin eine liebenswerte Frau ...

@Einfallslos machst du mit mir mit?

Ich liebe und schätze mich für alles, was ich bin.
Ich achte mich und sorge für meine Gesundheit.
Liebe erfüllt mich.
Ich entscheide mich für Zufriedenheit.
Es ist machbar.
Ich bin jeder Herausforderung gewachsen.
Ich bin stark und mutig.
Ich bin dankbar für alles, was mir das Universum schenkt.
Ich verdiene Glück und Zufriedenheit.
Ich vertraue auf meine Fähigkeiten.
Niemand außer mir entscheidet über meine Gefühle.
Ich übernehme Verantwortung für mich selbst.

.
.
.
.
.

31.08.2023 16:16 • x 3 #22


Libellenfrau
Zitat von Schutzengel:
Ich habe mir mal eine zeitlang wie ein Gorilla auf die Brust getrommelt. Nach ein paar Wochen habe ich mich auch wie einer gefühlt und ausgehen ...

Wenn du die richtige Stelle gewählt hättest, hätten 3 Tage gereicht

31.08.2023 16:17 • x 1 #23


Scheol
Zitat von Schutzengel:
Ich habe mir mal eine zeitlang wie ein Gorilla auf die Brust getrommelt. Nach ein paar Wochen habe ich mich auch wie einer gefühlt und ausgehen hatte ich eh bereits wie einer

Dann hast du durch Zufall alles richtig gemacht,…..

dort liegt die thymusdrüse


Auf die Thymusdrüse zu klopfen, soll angeblich helfen, wieder an Energie zu gewinnen, wenn man sich kraftlos, müde oder erschöpft fühlt. Gehen Sie so vor, dass Sie vorsichtig mit der Faust gegen den Uhrzeigersinn auf die Mitte des Brustkorbes klopfen. Klopfen Sie circa zehn bis zwölf Mal auf den Brustkorb.

31.08.2023 16:18 • x 4 #24


Scheol
Zitat von Hansl:
. ...Wird schon generell publiziert.
Jedoch falsch interpretiert, so ohne Hintergrund.
Da kann man gleich B. trinken.

Wenn das Professor Manfred Spitzer wissen würde, dann würde er sein Vortrag ändern müssen.

31.08.2023 16:19 • #25


Schutzengel
Zitat von Scheol:
Dann hast du durch Zufall alles richtig gemacht,….. dort liegt die thymusdrüse Auf die Thymusdrüse zu klopfen, soll angeblich helfen, wieder an Energie zu gewinnen, wenn man sich kraftlos, müde oder erschöpft fühlt. Gehen Sie so vor, dass Sie vorsichtig mit der Faust ...

Das war kein Zufall sondern bewusst.
Ich hatte das damals mit meinem Hund gemacht, da er als ich ihn gefunden hatte, keinen Meter lief , so verängstigt war er.
Das Klopfen funktioniert auch bei Tieren.

Hat neben der Drüse auch einen Effekt aufs Ego, man gewinnt an Stärke.

@Einfallslos wo bist du? Lass mich mit den Dämonen bitte nicht alleine kämpfen.

31.08.2023 16:20 • x 1 #26


Hansl
Zitat von Scheol:
Wenn das Professor Manfred Spitzer wissen würde, dann würde er sein Vortrag ändern müssen.

Was sagt Dr. Prof. Händlmayer dazu?
Bin da nicht im Bilde ️

31.08.2023 16:24 • #27


Libellenfrau
@Einfallslos Ich brauche irgendwie mal etwas Licht

31.08.2023 16:25 • #28


Libellenfrau
Farbtherapie, viel orange

31.08.2023 16:26 • #29


E
Zitat von Schutzengel:
Das war kein Zufall sondern bewusst. Ich hatte das damals mit meinem Hund gemacht, da er als ich ihn gefunden hatte, keinen Meter lief , so verängstigt war er. Das Klopfen funktioniert auch bei Tieren. Hat neben der Drüse auch einen Effekt aufs Ego, man gewinnt an Stärke. @Einfallslos wo bist du? Lass mich mit den ...

Nein ich bin noch da. Ich habe mir die beiden Sprüche bw. Worte abfotografiert. Ich musste mich kurz rausnehmen und fangen. Ich kann gerade nicht heulend hier rumsitzen.

Es hat unfassbar gut getan deine bzw. eure Posts hier zu lesen und ich werde es beherzigen. Danke das ihr für mich da seid.

Zu einem Anti-Depres. möchte ich momentan wirklich nicht zurück. Johanniskraut nehme ich jetzt seit einigen Tagen aber das dauert natürlich bis da etwas passiert. Ashwaghanda ist eine sehr gute Idee, das habe ich nämlich noch wegen meiner Schilddrüse hier aber derzeit nicht genommen.

Zur Klopftechnik werde ich mich auch einlesen WEIL ich schon vor einigen Tagen dazu etwas von einer Instagramerin gehört habe aber direkt wieder verworfen. Nachdem ich jetzt den Tipp bekommen habe - war es vlt. ein Zeichen mich darüber mal zu informieren.

Ich fühle mich so alleine und ich bin traurig dass ich nach 3 Monaten (und die Beziehung war nicht glücklich) nicht weiter bin als ich es bin und ich würde so gerne mal wieder HOffnung und Positivität spüren - länger als mal 30 Minuten am Tag wenn überhaupt.

31.08.2023 16:28 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag