245

Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

Pfeifchen
Kosmetik hilft..... Beauty. Umstyling.

31.08.2023 17:35 • x 1 #61


E
Zitat von Pfeifchen:
Mir hat mal noch jemand cbd-Öl empfohlen. Nehme ich seit zwei und denke, es hilft.

Ah stimmt, das nehm ich auch, immer zum Einschlafen. Es beruhigt das kann ich bestätigen und man schläft ganz gut ein.

31.08.2023 17:40 • x 1 #62


A


Hilft Paracetamol oder Ibuprofen bei Liebeskummer?

x 3


E
Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, nächste Woche geht es wieder los. Jobwechsel vermutlich ab Oktober/November. Ich hoffe dass mich das auch ablenken wird.

31.08.2023 17:40 • x 1 #63


D
Zitat von Einfallslos:
Momentan versuche ich irgendwie von Tag zu Tag zu überleben. Nicht falsch verstehen... ich meine mit überleben es irgendwie hinter mich zu kriegen. Jeden Abend lieg ich im Bett und denke wieder ein Tag gepackt, morgen wird es besser nur wird es das leider nich.

Bis es das wird.

31.08.2023 17:41 • #64


K
Zitat von Einfallslos:
Echt? Wie kommt das?

Hauptsächlich Melatonin- Schlafhormon. Besser schlafen können, bessere Verarbeitung, bessere Erholungszeit.
Desweiteren Tryptophan, Baustoff für Serotonin- Glückshormon.
Sauerkirschen sind besser als Süßkirschen.

Selber habe ich es nie ausprobiert, weiß es aus dem Forum.

31.08.2023 17:41 • #65


E
Zitat von Karenberg:
Hauptsächlich Melatonin- Schlafhormon. Besser schlafen können, bessere Verarbeitung, bessere Erholungszeit. Desweiteren Tryptophan, Baustoff für Serotonin- Glückshormon. Selber habe ich es nie ausprobiert, weiß es aus dem Forum.

Ok, ist auf dem Einkaufszettel notiert. Ich nehm alles was ich kriegen kann Nur kein Paracetamol hab ich gelernt. Im Endeffekt bis das wirkt hab ich mir wahrscheinlich die Leber zerschossen. Bzw. was bringt mir eine minimale Linderung, ich bräuchte schon ein volles Programm und das würde mir Paracetamol wohl auch nicht bringen.

31.08.2023 17:43 • x 1 #66


E
Zitat von Karenberg:
Hauptsächlich Melatonin- Schlafhormon. Besser schlafen können, bessere Verarbeitung, bessere Erholungszeit. Desweiteren Tryptophan, Baustoff für Serotonin- Glückshormon. Sauerkirschen sind besser als Süßkirschen. Selber habe ich es nie ausprobiert, weiß es aus dem Forum.

Ah und Tryptophan nehme ich auch schon ne Weile.... schrieb die die vorhin erst mitteilte dass sie kein Pillemädchen ist

31.08.2023 17:44 • x 1 #67


Gemini26
Zitat von Einfallslos:
Ansonsten meditieren, affirmieren, yoga, Pilates, Bücher aber all das habe ich die letzten Tage schleifen lassen.

Das sind ja alles Beschäftigungen für drinnen. Wohnst du so, dass du auch draußen irgendwas Bewegungsmäßiges machen könntest?

31.08.2023 17:47 • #68


E
So, Sohn ist mit Freunden draussen, heisst jetzt könnt ich heulen wenn ich wollte. Jetzt will bzw. muss ich nicht mehr....

Lieber Herr/Frau Liebeskummer, so kann ich nicht mit dir arbeiten

31.08.2023 17:49 • #69


E
Zitat von Gemini26:
Das sind ja alles Beschäftigungen für drinnen. Wohnst du so, dass du auch draußen irgendwas Bewegungsmäßiges machen könntest?

Wir haben einen wunderschönen See um den man spazieren, joggen, laufen kann. Aber ich trau mich nicht hin weil ich da so viel Zeit mit dem Ex verbracht habe. Die paar Male die ich jetzt da war, waren nicht schön vom Gefühl her

31.08.2023 17:49 • #70


D
Zitat von Einfallslos:
So, Sohn ist mit Freunden draussen, heisst jetzt könnt ich heulen wenn ich wollte. Jetzt will bzw. muss ich nicht mehr.... Lieber Herr/Frau Liebeskummer, so kann ich nicht mit dir arbeiten

Ist definitiv ne Frau... so schnell ändern Männer ihre Meinungen nicht. Selbst die Freaks, die ihr euch manchmal anlacht nicht...

Und zum Thema Laufen gehen: Wald? Oder wohnst du in einer dörflichen Gegend? Dann auch an der Strasse lang. Ich liebe es bei uns an der Landstrasse zu laufen.

31.08.2023 17:58 • #71


E
Zitat von Dauerverliebt:
Ist definitiv ne Frau... so schnell ändern Männer ihre Meinungen nicht. Selbst die Freaks, die ihr euch manchmal anlacht nicht... Und zum Thema Laufen gehen: Wald? Oder wohnst du in einer dörflichen Gegend? Dann auch an der Strasse lang. Ich liebe es bei uns an der Landstrasse zu laufen.

Hallo, meine Flachpfeife ist täglich zwischen Ich will dich/ Ich weiss nicht was ich will, ich mag dich/ich hab dich lieb/ich liebe dich gewechselt.

Aber ja glaub auch es ist Frau Liebeskummer

31.08.2023 18:00 • #72


D
Zitat von Einfallslos:
Hallo, meine Flachpfeife ist täglich zwischen Ich will dich/ Ich weiss nicht was ich will, ich mag dich/ich hab dich lieb/ich liebe dich gewechselt. Aber ja glaub auch es ist Frau Liebeskummer

Mal ehrlich, ist das immer noch der Lappen, der wegziehen wollte/ist?

31.08.2023 18:05 • #73


E
Zitat von Dauerverliebt:
Mal ehrlich, ist das immer noch der Lappen, der wegziehen wollte/ist?

Ja wobei das Thema wegziehen das geringste Problem an ihm war. Den Titel hatte ich auch nicht angegeben.

31.08.2023 18:07 • #74


D
Zitat von Einfallslos:
Ja wobei das Thema wegziehen das geringste Problem an ihm war. Den Titel hatte ich auch nicht angegeben.

Der Typ hat nen Baks mit einem Hammer bekommen.
Ein Dauerkeks mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum.

Achso: Und nu Laufschuhe an und Hü!

31.08.2023 18:10 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag