Liebeskummer günstiger Psychologe in Essen ?

JEssen

Hallo, auch wenn es einigen vielleicht überzogen vorkommt, heute hat mich meine Freundin verlassen, in der Anfangszeit unser Beziehung lief es recht holprig waren aber letzten Endes 5 Jahre am Stück zusammen, ohne Pausen 7 Jahre.

Ich bin zurzeit 23 nur um zu erklären wie viel gerade kaputt geht für mich.Wir hatten letztes Jahr schon einmal schluss daher weiß ich ziemlich genau was auf mich zukommt, wenn wir nicht wieder zusammen gekommen wären weiß ich nicht wie lange der "Liebeskummer" angehalten hätte.

Bis dato 3 Monate.Jetzt würde ich gerne von Anfang an alles versuchen das ích nicht komplett abstürze, von daher die Frage:

Gibt es ( am besten in Essen NRW ) die Möglichkeit mit einem Psychologen ein paar Sitzungen zu haben für nicht gerade 60/std ? Ich bin Azubi im 2ten Jahr vielleicht darüber ?

Habe eine Eigene Wohung und mir bleibt da einfach nicht genug.
Habe leider kaum jemand zum reden, nur meine Eltern, die wissen aber auch nicht was sie sagen wollen und meinen Mitbewohner, den brauche ich aber ehr damit er mich ablenkt nicht zum reden.Hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen.

02.08.2017 21:59 • #1


Kopfweide


1263
2093
Hallo, Psychologen bezahlen die Krankenkassen. Frage dort mal nach. Es gab mal eine Liste, mit offenen Kapazitäten der Psychologen, die Krankenkasse müsste das wissen.
Vor Jahren gab es mal eine Praxis auf der Rüttenscheider Strasse, Richtung Bredeney die hatte morgens offene Sprechstunde ab 8 oder 9 Uhr. Lieben Gruss

02.08.2017 22:34 • #2


Amy_Farah_Fowle.


Seit April 2017 gibts in der PT-Versorgung zusätzlich zur normalen Probatorik sog. Sprechstunden. Davon kannst 2 - 3 Termine z.B. in Krisensituationen in Anspruch nehmen. Kosten übernimmt die Krankenkasse. Diese Sprechstundentermine muss jede niedergelassene Praxis anbieten. Teilweise wird die Vergabe der entsprechenden Termine zentral organisiert.

03.08.2017 06:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag