2

Liebeskummer, habe ich noch eine Chance?

C
Hallo zusammen
Mitte August hat sich mein Freund nach 3-jähriger Beziehung getrennt. Er war eifersüchtig auf einen seiner Kollegen der mit mir Spass machte und mich anscheinend vor seinen Augen angefasst hat.
Er war wütend und enttäuscht und hat mir gesagt, er hätte kein Vertrauen mehr zu mir. Das letzte halbe Jahr hatten wir generell ein wenig eine schwierige Phase, da er fast täglich gek. hatte am Abend und ich ihm oft gesagt habe er solle damit aufhören.
Nach der Trennung ging ich in die Kontaktsperre und wir hörten nichts voneinander. Am letzten Wochenende aber trafen wir uns im Club. Ein ehemaliger Kollege meines Bruders (ich hatte nie Kontakt zu ihm) ging auf meinen Ex zu und machte ihm einfach so eine Ansage von wegen wenn du deine Freundin betrügst oder verletzt bekommst du es mit mir zu tun. Mein Ex sagte daraufhin ihm, dass wir nicht mehr zusammen seien. Danach kam mein Ex zu mir und machte mir eine Szene im Club ich solle meine Männer doch bitte in den Griff bekommen. Irgend wie wollte ich es klären mit ihm und wir trafen uns nach dem Club weil ich ihm geschrieben habe. Wir redeten über alles und er gab zu dass er immer noch Gefühle für mich hat und er jeden Abend traurig ist wegen unserer Beziehung. Wir küssten uns auch. Am Sonntag hörte ich nichts von ihm aber am Montag meldete er sich wieder und meinte wir müssten uns nochmals sehen am Abend. Wir verbrachten ca. 2 Stunden und kamen uns näher. Am Dienstag wollte ich dann von ihm wissen was aus uns wird. Wir verabredeten uns wieder für den Abend. Er küsste mich wieder. Er gab mir aber zu verstehen und dies deutlich und klar, dass er keine Beziehung mehr haben möchte. Er habe genug Probleme und er sehe es kommen, dass wir wieder irgendwelche Diskussionen hätten. Wir verbrachten wieder etwa 2 Stunden zusammen. Dann sagte ich ihm ich könne nicht ihn immer wieder treffen ohne dass er eine Beziehung möchte. Er sagte, dass er mich verstehen würde und mich nicht verletzen möchte.
Er meinte ich solle mein Leben leben. Aber seit gestern bin ich wieder unendlich traurig. Soll ich wieder in die Kontaktsperre gehen? Gibt es überhaupt noch eine Chance ihn zurück zu bekommen?

31.10.2018 16:57 • #1


K
Zitat von colibri05:
Er gab mir aber zu verstehen und dies deutlich und klar, dass er keine Beziehung mehr haben möchte.


Und das sagte er auf russisch? Japanisch? Wasserpolnisch rückwärts?

Oder was ist der Grund, dass Du diesen Satz nicht verstehst?

31.10.2018 17:01 • #2


A


Liebeskummer, habe ich noch eine Chance?

x 3


mafa
Zitat von colibri05:
Er gab mir aber zu verstehen und dies deutlich und klar, dass er keine Beziehung mehr haben möchte.


Also dann ... ist doch mehr als eindeutig

31.10.2018 17:08 • #3


Y
Ich finde auch: Akzeptanz und Respekt sind jetzt angesagt. Klarer kann ein Mensch ein Nein nicht formulieren. Nein heißt Nein und nicht Vielleicht.
Mach dich nicht zum Affen.

31.10.2018 17:12 • #4


N
Hi colibri05,

ich kann dich verstehen. Ich weiß auch nicht warum er dir solche Hoffnung macht. Sei es der Kuss oder das Treffen.vielleichtwill er dich warmhalten. Das ist auch nicht fair von ihm.


Wenn er sagt er möchte keine Beziehung dann soll er sich dran halten. Lauf ihm bitte nicht hinterher. Das macht dich nicht attraktiv.Lass ihn in Ruhe und schaue auf dich. Und lebe erstmal dein Leben. Aber ich weiß wovon ich spreche

31.10.2018 17:52 • x 1 #5


W
stimme dir zu... auch wenn das nun mal super schwer ist... Ein Quäntchen Hoffnung ist immer dabei. Wenn man es schafft, sie abzulegen, hat man schon viel gewonnen.

01.11.2018 09:28 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag