LIebeskummer Heftige Herschmerzen wie damit umgehen

CarlosBus
Hi das ding ist das ich durch die Trennung ein gewissen Trauma erlitten habe so hat es mir mein Therapeut gesagt.es ist über 4 Monate her und es ist als ob es gestern gewesen ist. sie hat sich vor n paar Wochen gemeldet um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. da hab ich sie sofort geblockt und bis jetzt halte ich mich an die Kontaktsperre meinerseits. aber ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf. habe ihr noch so einiges zu sagen, aber ich will mir das nicht mehr antun sie anzuschreiben geschweige den anzusprechen. noch dazu das ich durch die Krise mein Job verlor und zur zeit bei meinem Sohn bin. und ich suche wehement nach ne WG oder 1 zimmerwohnung. und der zustand jetzt ist unerträglich. ka was das sein soll ob das Gefühlsabhängigkeit ist oder noch tiefe liebe die ich empfinde. viele Sagen das es Gefühlsabhängigkeit ist ich sage aber das ich sie immernoch sehr liebe aber ich will mir das nicht mehr antun geschweige den sie übern Weg laufen. ich habe mich quasi für sie Unsichtbar gemacht. und für sie bin ich Spurlos Verschwunden. sie hatte mich auch gefragt wo ich bin habe ihr nichts gesagt. ich versuche gerade sie von mir zu lösen doch es geht nicht. habe auf mein Handy noch alte fotos gefunden und bevor ich wieder in Trauer Falle habe ich sie sofort gelöscht. habe alle bilder gelöscht Anhänger und ring die sie mir schenkte habe ich weggeworfen, aber selbst das hilft nicht sie ist immernoch in meinem Kopf. eine Freundin sagte sie sei mein Schicksal und solle mit ihr das Gespräch suchen, aber ich sage nein wenn sie mein Schicksal ist, wäre das nie passiert. gerade wohnte bei ne Freundin 14 Tage aber konnte da nicht zu ruhe kommen, jetzt bei meinem Sohn geht es ist er hier geht es mir gut, ist er nicht da ist sie wieder in meine Gedanken. Bin ich liebeskrank? bin ich Gefühlsabhängig? oder ist es immernoch Tiefe liebe die ich für jemand empfinde von der ich verraten und weggeworfen wurde weil nach 9 Jahren hieß es ihrerseits das es nicht passt, nach 9 Jahren, aber ist auch jeden Tag mit dem Vater Ihrer Tochter unterwegs sie *beep* gemeinsam die TOchter auch sie Dealt sogar (Die Tochter) und der Vater lässt das zu all das habe ich versucht aus dem Weg zu schaffen. ich habe versucht diese Beziehung nach vorne zu bringen aber andererseits ist sie in diesen Dro. hängengeblieben und mich fallen gelassen. es ist ja Harmlos das sie *beep*. einerseits sage ich mir Gott sei Dank Habe ich damit nichts zu tun und ich tue mir das nicht mehr an, anderer Seits krieg ich sie nicht aus dem Kopf und das macht mich wütend.

Ergo ich kriege es nicht hin sie mir aus dem Leib aus dem Herzen aus dem Kopf zu reißen. die Tatsache das sie am anfang eine Freundschaft wollte schon alleine wegen unsere gemeinsame 9 Jährige Boxerhündin Suri. und ich habe ihr gesagt es gibt keine Freundschaft. schon alleine weil es weh tut sie zu sehen. oder mit ihr zu reden, für mich war sie meine Erste Große liebe meine Beste Freundin meine Seele.

ich habe alles was mich an sie erinnert weggeschmissen, gelöscht. und trotzdem jede Nacht ist sie in meinem Gedanken und das fühlt sich an als ob mir jemand das Herz rausreißt und mit die Luft wegdrückt. wenn ich irgendwo sitze als ob sie neben mir sitzen würde und sie mich mit diesen einen liebevollen blick von damals anschaut. nachts wenn ich schlafen gehe wenn ich liege als ob sie neben mir liegt und mich anschaut. Das macht mich Wahnsinnig. Mittlerweile kann ich auch keine Musik hören weil das meiste was gespielt wird an Sie erinnert. ich werde 45 und die Trennung und der Liebeskummer hat mich Eiskalt erwischt wie ein Teeni. bin zum Psychiater deswegen wie oben erwähnt hat der Psychiater mit ein Trauma diagnostiziert und ich sollte eigentlich in Stationäre Behandlung konnte ich nicht damals wegen mein Job.
weder beim Job oder beim Training konnte ich Leistung bringen es hat mich buchstäblich auf die Bretter geschickt Ko in Runde 9 und ich kann mich nicht erholen geschweige den mich dazu bringen irgendwas zu unternehmen besonders jetzt während der Corona Krise. Die Decke fehlt mir auf dem Kopf selbst Netflix kann ich nicht schauen weil da Serien und Filme gibt die wir gemeinsam schauten. mittlerweile so wie jetzt verspüre ich wenn ich das hier schreibe und an sie Denke ein Stechen im Herzen. höre gerade meine Lieblings Künstlerin Emma Italienischer Pop und geht gerade weil das teilte ich nicht mit Ihr. und wenn es schlimm ist als ob ich in Tiefen Rausch bin und alles dreht sich. und alles hört sich Dumpf an und ich fühle mich wie in ne blase.

18.04.2020 20:05 • #1


Heffalump
Liest sich wie Liebeskummer plus einer depressiven Stimmung. Nimmst du Medikamente gegen?

19.04.2020 07:57 • #2


A


LIebeskummer Heftige Herschmerzen wie damit umgehen

x 3


CarlosBus
könnte man so sagen der Therapäut diagnostizierte mir ein Trauae und mittelschwere bis schwere Depression.
hab medikament dafür bekommen habe es ne zeit lang genommen doch ich fand es hat nichts gebracht, da ich keine wirkung keine änderung festestellen konnte es hat mich nur müde ins bett geschickt am nächsten Tag wie jeden Tag der Selbe trott.

19.04.2020 11:23 • #3


Heffalump
Zitat von CarlosBus:
habe es ne zeit lang genommen doch ich fand es hat nichts gebracht, da ich keine wirkung keine änderung festestellen konnte

Die Wirkung stellt sich erst mach 4-6 Wochen ein, ist dir bewusst?

20.04.2020 06:46 • #4


CarlosBus
Ja ist mir bewusst. Januar Fin ich damit an war nur müde. Mehr nicht.

20.04.2020 18:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag