1

Liebeskummer und Achterbahnfahrt der Gefühle

Lovelove94

2
1
1
Ich habe seit fast 2 Wochen starken Liebeskummer. Mir ging es die ersten Tage richtig schlecht und da war und ist Immernoch diese Leere. Ich hätte nie gedacht dass Liebeskummer so schlimm ist. Heute hab ich das erste mal richtigen Hass verspürt. Ich weine dann lache ich dann könnte ich total ausflippen. Bin ich denn total durchgedreht? Ich bin 22 Jahre alt und habe zum ersten Mal Liebeskummer. Helft mir bitte. Ist das alles normal ? Eure Erfahrungen und Tipps würden mir weiterhelfen, da ich im Moment nicht alleine sein kann und Hilfe brauche.

26.10.2016 17:18 • x 1 #1


fun-music


8
2
Liebeskummer ist immer schmerzhaft. Vor allem wenn man eine sehr gefühlsbetonte Person ist. Leider geht aus deinem Schreiben nicht hervor, was diesen Kummer hervorruft? Geht es um Trennung oder bist du nur eifersüchtig? Vielleicht kannst etwas mehr berichten. Auch ich habe mit Kummer zu kämpfen und kann dadurch sagen, dass gewisse Tage kaum zu ertragen sind. Nein, du bist nicht durchgedreht. Deine Gefühle fahren im Moment nur Achterbahn.Warum verspürst du Hass?

26.10.2016 17:58 • #2


Lovelove94


2
1
1
Fun-music
Tut mir leid, dass ich es nicht ausführlicher erklärt habe. Es geht um die Trennung und deswegen verspüre ich Kummer. Hass verspüre, weil er mir als Grund genannt hat dass er keine Zukunft mit mir sieht aber ich bin erst vor kurzem zu ihm gezogen. Ich bin ihm tagelang hinterher gelaufen und habe gefragt warum er aufeinmal keine Zukunft sieht. Es hat angeblich nichts mit einer anderen Frau zu tuen oder den Gefühlen zu mir. Wobei er dann nach paar Tagen gesagt hat seine Gefühle mir gegenüber haben geschwankt. Ich werde einfach nicht schlau daraus

26.10.2016 19:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag