18

Liebeskummer was hilft ?

BrokenHeart
Machs gut und pass auf Dich auf .....

21.02.2021 03:57 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Liebeskummer01:
Hey Leute danke für die Antworten. Aber ich glaube das man mir nicht in dieser Situation helfen kann. Ich danke euch trotzdem recht herzlich und werde mal schauen wie ich das hinbekomme. Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spaß hier.. Lg

ne Wunderpille gibt es eben nicht.

Du bist bestimmt ein lieber Kerl, aber auf Dauer auch anstrengend. Ich lese nämlich nur, Forderungen, die du stellst. Klar ist alleine leben oft blöd, aber lieber allein - als betrogen zu zweit.
Für Dich doch scheinbar der Inbegriff von Will haben.

21.02.2021 04:20 • #17


A


Liebeskummer was hilft ?

x 3


L
Zitat von Heffalump:
ne Wunderpille gibt es eben nicht. Du bist bestimmt ein lieber Kerl, aber auf Dauer auch anstrengend. Ich lese nämlich nur, Forderungen, die du stellst. Klar ist alleine leben oft blöd, aber lieber allein - als betrogen zu zweit. Für Dich doch scheinbar der Inbegriff ...

Ich glaube das ich mich einfach falsch rüber bringe. Ich glaube man muss mich kennen um mich zu verstehen. Ich bin ein Mensch der nicht nur nimmt. Wenn jemand meine Hilfe braucht bin ich da und mache. Wenn es jemanden schlecht geht bin ich da. Aber wie gesagt ich glaube hier komme ich nicht weiter. Wer mich kennt weiss auch wie ich bin.
Danke dir aber für deine Ehrlichkeit. Bis dann mal

21.02.2021 15:52 • x 1 #18


Heffalump
Ansonsten hilft noch der Profi

21.02.2021 15:53 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag