Zitat von hannah95:Mein Ex Freund startete eine Affäre mit seiner unterstellten Mitarbeiterin.
Hallo
hannah,das muss dir sehr weh tun.

Ich drück dich mal.
Aber dieses Verhalten sagt ja einiges über ihn aus. Und er sagt indirekt auch dir, was er von dir und deinen Gefühlen hält.
Warum seid ihr denn gescheitert? Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat:Ab und zu schreiben wir noch zusammen. Ich weiss, dass dies nicht optimal ist.
Das ist tatsächlich nicht optimal. Warum geißelst du dich so?
Nimm lieber Abstand, zieh dich zurück. Versuche, dich von ihm zu lösen.
Ihr seid doch getrennt, warum dann die Schreiberei? Lass dich nicht für dumm verkaufen und dich in die Warteschleife stellen!
Tu dir was Gutes und beginne, dein eigenes Leben zu leben.
Was willst du mit einem Mann, der dich nicht zu schätzen weiß und dich durch eine andere ersetzt?
Sei dir mehr wert!
Zitat:So gerne würde ich ihn zurück bekommen. und hoffe oft, dass diese Affäre mit der Mitarbeiterin bald zu Ende geht.
Du möchtest einen Mann zurück, der deine Gefühle mit Füßen tritt und dich bei jeder nächstbesten Gelegenheit durch eine andere ersetzt?
Könntest du ihm dann wieder vertrauen?
Ich halte das für sehr schwierig. Und Vertrauen ist einer der Eckpfeiler einer guten Beziehung. Wenn das nicht mehr gegeben ist, welchen Sinn macht es dann, so eine Beziehung erhalten zu wollen?
Zitat:Was kann ich tun?
Kappe die Verbindung! Hör auf, dir selbst weh zu tun! Renn ihm nicht hinterher wie ein Schoßhündchen! Das macht dich nicht interessant und attraktiv.
Gestalte dein Leben neu und selbständig!
Wenn du erst einmal Abstand gewonnen hast, kannst du erkennen, dass er ohne seinen Sockel, auf den du ihn gestellt hast, gar nicht so groß und großartig ist. Setz deine rosarote Brille ab und sieh der Realität ins Auge! Er ist deine ganzen Bemühungen nicht wert.
Zitat:Meine drei besten Freundinnen haben eine Beziehung und ich fühle mich soooo oftmals alleine.
Das kann ich gut verstehen.
Aber miss dich nicht an deinen Freundinnen. Sie sind kein Maßstab für dein Leben.
Man kann auch allein viele tolle Sachen machen und sich das Leben schön gestalten.
Allein zu sein hat auch seine Vorteile.

Finde sie heraus!
Zitat:Habe mich seit März mit zwei verschiedenen Typen getroffen
Mach das nicht! Das ist auch den "Typen" gegenüber nicht fair.
Du bist über deine Beziehung noch lange nicht hinweg, wie auch, wenn du die Verbindung aufrecht erhältst. Für einen neue Beziehung ist es viel zu früh. Du musst erst die alte hinter dir lassen, ohne dass die Erinnerungen daran dir Schmerzen bereiten.
Alles Gute!