minttu1710
Mitglied
- 1
ich möchte einfach mal eure Meinungen hören, da mich das Verhalten des Mannes einfach stark verunsichert und wütend macht, aber ich einfach sehr viel für ihn empfinde. Ich kenne ihn jetzt schon seit min. 8 Jahren. Wir haben immer mal wieder geschrieben und verstehen uns eigentlich prima. Dazwischen gab es Zeiten mit Funkstille und es fehlte mir auch nichts. Seit Oktober 2019 treffen wir uns auch immer mal und es ist einfach jedes Mal wunderschön. Wir stecken allerdings beide in Partnerschaften. Er meinte zu mir, wir sollten nur noch das Weihnachtsfest überstehen und wenn ich soweit bin, meinen Partner zu verlassen, würde er das in jedem Fall auch tun. Er sagt mir ständig, ich sei seine Traumfrau und er möchte sich nun im neuen Jahr um eine gemeinsame Wohnung für uns kümmern. Nun kommt der Haken. seit Silvester habe ich nichts mehr von ihm gehört. Auf die 2 Nachrichten, die ich noch geschickt habe, bekomme ich keine Antwort. Das selbe hat er schonmal vor unserem 1. richtigen Treffen gemacht. Dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet, nicht auf meine Nachrichten reagiert und mich tagelang zappeln lassen. Jedes Mal habe ich mich wieder weich kriegen lassen, weil ich in den Mann verliebt bin. Er sagte mir, dass er mich liebt, aber ich weiß einfach nicht, was ich von diesem Verhalten halten soll und es macht mich wahnsinnig wütend. Erst kurz vor Silvester schrieb er mir, dass er mich im neuen Jahr gleich sehen möchte. und nun habe ich seit Silvester nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mir vorgenommen, auf Nachrichten von ihm auch nicht mehr zu reagieren, nur leider klappt das nie, da ich entweder aus lauter Wut reagiere oder die Sehnsucht aus lauter Verliebtheit einfach so groß ist. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, da mich der Liebeskummer und die Sehnsuch förmlich zerreißen, aber ich mir auch nicht mehr alles von Männern gefallen lassen möchte.