3

Liebeskummer weiß nicht wie weiter

R
Hallo,
Ich bin ein Mann 33 Jahre alt ,mein Problem ist ich habe mich verliebt,wir waren 9 Monate zusammen .
Seit 4 Wochen sind wir getrennt, ich halte diesen Schmerz nicht aus !
Eigentlich haben wir und wegen ein Blödsinn gestritten,die Eltern von ihr waren gegen die Beziehung.
Das Problem wir arbeiten in gleiche Firma und sehen uns jeden Tag .
Ich liebe sie noch immer ,sie tut so ob es mich garnicht gebe sie meldet siech nicht mehr garnicht
Ich habe solche Schmerzen.
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich mit der Situation umgehen kann
Vielen Dank im voraus!

27.06.2019 17:32 • #1

T
Bleib cool und nimm dein Leben wieder in die Hand lass Zeit vergehen und geh ihr nicht aufn Sack.. entweder meldet sie sich nach einer gewissen Zeit wieder oder du kannst einen hacken dran machen.. so leicht ist das!

27.06.2019 19:34 • x 1 #2

A

Liebeskummer weiß nicht wie weiter

x 3

L
Ich kenne das Gefühl. Wenn man glaubt diesen Schmerz keine Sekunde mehr auszuhalten. Wie soll man da cool bleiben?

28.06.2019 07:55 • x 1 #3

T
Hey liss
Ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen.. mir ging es vor kurzem auch ganz mies.. aber soll man sich auf ewig in diesem Tal aufhalten? Nein! Auch wenn es weh tut.. jeden Tag ein Stück mehr heraus aus dem Sumpf.. sicherlich gibt es Rückschläge aber mit denen kann man immer besser umgehen.. ich selber habe auch noch diese Momente aber es wird jedesmal ein bisschen besser damit umzugehen..

28.06.2019 10:43 • x 1 #4

L
Das freut mich für dich

28.06.2019 10:53 • #5

K
Es gibt Lösungen dafür, nicht mehr in der gleichen Firma zu arbeiten. Wenn man die nicht will (wie sehr viele, die jammern, aber einen Arbeitsplatzwechsel nicht in Betracht ziehen), muss man da durch.

28.06.2019 11:04 • #6