Lisa und Hamlet outen sich

E
Liebe Chatfreunde ...

... nach einigen Gerüchten und Vermutungen in den letzten Tagen, nach wildem Geflüster und noch wilderen Fragen: Wir - Lisa und Hamlet - sind uns im Chat begegnet, haben uns dann in der wahren Welt getroffen, und haben uns ineinander verliebt! Nach wiederholten Treffen in den letzten Tagen machen wir es jetzt öffentlich und outen uns: Wir lieben uns und verarbeiten ab sofort unseren Trennungsschmerz gemeinsam! Und wir wären froh, wenn Ihr Euch mit uns freut

Lisa + Hamlet

04.02.2002 22:01 • #1


E
hey Ihr 2 natürlich freue ich mich mit Euch!
von Herzen alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur Hamlet, wir kennen uns schon lange aus dem Chat, mich wolltest Du noch nie kennenlernen,
na ja, bisschen traurig bin ich schon, wieder ein netter Mann mit Deckel.
Und Lisa, Du weisst ja, dass Du mir versprochen hast, in 2 Jahren evtl. mit mir ein Haus an der
Ostsee zu mieten, hast Du das Hamlet wenigstens vorher gesagt??

Spass beiseite, ich wünsche Euch beiden wirklich alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüssle von Kuki

04.02.2002 22:17 • #2


A


Lisa und Hamlet outen sich

x 3


E
Hallo ihr Beiden,

wir kennen uns (noch) nicht, aber macht nichts: ich freue mich riesig für Euch!!! Es gibt uns allen wohl etwas mehr Mut in die Zukunft hineinzuschauen...

Ici wünsche Euch Beiden alles Glück dieser Welt!

Dom

05.02.2002 09:51 • #3


E
Hallo,Lisa u Hamlet

Ich freue mich ,das sich wieder zwei Herzen gefunden haben.
Hiermit wünsche ich euch alles Gute und viel Glück.


Machst gut aber nicht so oft*grins*

Sanneeeeeeee

05.02.2002 11:33 • #4


E
Hi,

es freut mich ungemein, neben dem riesigen Problemberg, der hier im Forum besprochen wird, endlich eine Geschichte mit superpositivem Ausgang zu höhren!

ich kann mir vorstellen, daß all die Hinweise in den Beiträgen, die ihr gelesen habt, Euch die Richtung angeben, wie man es besser machen könnte!

Viel Glück und laßt von Euch höhren!

05.02.2002 14:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag