1

Lösungsprozess Worte die dich nicht mehr erreichen!

L
Was ist mit mir los? Ich sitze hier und heule. Du gehst mir so nah...es War so schön und doch denk ich es War alles nur ein Traum.
Du nimmst mih nicht für voll, ignorierst meine Gefühle, meine Befindlichkeiten
Du hast kein Interesse an mir! Du bist nur ein aufgepumpter Lügner. Du bist keine Träne wert. Ich würd nie Glücklic mit dir werden. Warum lässt du mich nicht los? Warum löst du nicht meine Nummer? Ich war nurein Spiel für dich...ein netter Zeitvertreib.
Es gibt nix positives, warum kann ich trotzdem nicht loslassen. Ich hab mich an jedes noch so kleine liebe Wortvon dir ggeklammert und genau das wusstest du! Es ist sinnfrei dir hinterher zu heulen. Es ist Meine Verlustangst, mein Schmerz, mein Befinden. Du bist nichts für mich. Mit dir kann man keine normal Beziehung führen. Ich hab nen Kind....weist du was das bedeutet? Nein das tust du nicht! Du bist nicht interessiert an uns...
Ich hab geschrieben und geschrieben, mich klein gemacht, mich demütigen und beleidigenden. Das hast du nun das letzte Mal mit Mir gemacht. Du hast mich ich geschafft...aber du hast mich ausgesaugt. Meine Energie geraubt. Damit St endgültig Schluss! Ich bin nicht deine Marionette! !

04.12.2014 21:21 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag