Loslassen oder Zurückgewinnen

L
Hallo,

Auch ich möchte mal meine Probleme hier schildern, da ich einfach keine AHnung mehr habe wie ich weiter gehen soll.

Alles fing vor ca. ein einhalb Jahren an. Ich hatte jemanden kennengelernt und war sofort interessiert an sie. Sie hatte zu dieser Zeit jedoch einen Freund, weßhalb ich mich relativ zurückgehalten hatte. Als sie nach einigen Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte hat es sich zwischen uns ein wenig entwickelt. (Dennoch hatte ich schon vorher das Gefühl das sie sich zu mir hingezogen fühlt.)

2 Monate später küsste ich sie zum ersten Mal, wir führten vorher eine Beste Freundschaf, die aber schon immer nach mehr als nur eine beste Freundschaft aussah. Jedoch war sie nach dem Kuss unentschlossen, erzählte mir jedoch andauernd das ich ihr nicht aus dem Kopf gehe usw. Also im Endeffekt waren wir dann nicht zusammen.

Eine Woche später hat sie mir den Kontakt abgebrochen und mich einfach naja Im Stich gelassen. Es hatte sich so angefühlt als ob ich ihr komplett egal sei. Wir hatten auch eine Kursfahrt, und dort schien sie auch recht glücklich. Irgendwann rufte sie mich dann an und bat um ein Gespräch mit mir. Dort erzählte sie mir, dass sie mich vermisse und nicht weiß wie sie fühle. Und das alles nur gespielt sei.

Daraufhin begann eine Zeit die extrem komisch schien: Es entwickelte sich eine Art Beziehung. Wir verhielten uns wie ein Paar wenn wir unter uns waren. Küssten uns ständig, und gingen sogar weiter. (nicht miteinander geschlafen)

Ein Paar Monate später lernte sie einen Jungen beim Feiern kennen. Ich war natürlich extrem eifersüchtig. WIr stritten uns oft wegen ihm. Sie wollte sich auch mit dem Jungen treffen und alles sagte mir aber das sie Angst hat das falsche zu tun, im Sinne von weiterziehen. Aus diesem Jungen wurde dann aber nichts und das Thema ging irgendwann in den Boden.

Nach einem weiteren Monat lernte sie noch einen Jungen kennen. Er schien für sie perfekt, vor allem weil dieser noch Jungfrau war. Zu diesem Zeitpunkt war ich es noch nicht und das war ein Faktor, der sie extrem störte an mir, da sie es noch war. Die beiden waren kurz davor zusammenzukommen, bis er ihr erzählt hatte, dass er doch keine Jungfrau mehr sei. Dadurch brach der Kontakt zwischen denen auch ab.

Irgendwann kamen wir dann zusammen. Nach einem Jahr an ihr hängen hate ich es endlich geschafft. Es war davor ja auch schon wie eine Beziehung. Jedoch nie etwas offizielles und dadurch kam es zu diesen konflikten mit den zwei Jungs oben.

Ihr müsst wissen, dass wir uns oft gestritten haben. Jedoch immer wieder zueinander fanden. In der Zeit der Freundschaft und sowohl auch in der Zeit der Beziehung.

Dann ging sie auf Kursfahrt. Und ich hatte schon ein unwohles Gefühl, weil es dort einen Jungen gab der offensichtlich mehr von ihr wollte. Auf der Kursfahrt hatte ich mit ihr kontakt übers schreiben. Und es fing wieder ein Streit an. Der Sreit eskalierte.

Als sie von der Kursfahrt wiederkam beichtete sie mir, dass sie etwas mit genau diesem Jungen am laufen hatte, mit der Begründung sie dachte ich habe Schluss gemacht. Also waren wir dann wirklich getrennt.

Nach einiger Zeit kam sie mit diesem Jungen zusammen. Jedoch traf sie sich irgendwann mit mir. WIr küssten uns auch und ich war wieder voller Hoffnungen, dass ich sie wieder zurückbekommen kann. Dies beichtete sie ihrem Freund. Der Freund war natürlich sauer.

Daraufhin brach sie mir den Kontakt ab und war der Meinung ich solle Abstand von ihr halten. Ich bin sehr am verzweifeln. Und ich weiß nicht mein Kopf sagt, dass sie mich nur verarscht hat und mit mir gespielt hat. Und das ich sie so schnell wie Möglich vergessen sollte. Aber mein Herz will sie immernoch zurückgewinnen. Obwohl ich weiß was sie mir angetan hat kann ich immernoch nur positiv über sie denken. Ich liebe sie immernoch.
Und weiß einfach nicht ob ich irgendwie den Kontakt suchen soll, oder den Kontakt lassen soll um sie zu vergessen.

17.04.2016 12:27 • #1


E
Hallo leonko,

Mit so einer Frau wurde ich den Kontakt abbrechen , ich denke sie ist noch jung und will sich austoben ..

Da scheint mir auch ein Muster aufgefallen zu sein , was sich immer wiederholt, mit neuen Jungs ..

Ich wurde Sie da nicht mehr zuruckhaben wollen und loslassen, auch wenn ich noch was fur Sie empfunden hatte .

Liebe Gruse..

17.04.2016 12:38 • #2


A


Loslassen oder Zurückgewinnen

x 3


KäptnNemo
Hallo,

vergiss sie! Sie zeigt Dir doch ganz klar mit ihren Taten, dass Du nicht ihre Nr. 1 bist.

Brech den Kontakt komplett ab, dann wird es Dir auch bald besser gehen - eine feste Beziehung wird sich daraus bestimmt nicht mehr entwickeln.


Alles Gute

17.04.2016 12:39 • #3


G
Hatte ich auch so einen Exemplar... Renn so schnell Du kannst! Er wird immer wieder Deine Gefühle mit den Füßen treten. Das hat keiner verdient! Ich habe diese Lektion endlich gelernt...

17.04.2016 13:09 • #4


L
Ich vermisse sie unglaublich und kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Und es wird einfach von Tag zu Tag schlimmer.

17.04.2016 13:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag