Droidicus
Mitglied
- 1
Alles hat damit angefangen, dass ich ihr einen Knutschfleck verpasst hab und sie daraufhin ausgerastet ist, und auf meinen Süßigkeiten rumgetrampelt ist (Osterschokolade). An diesem Punkt hätte ich schon ruhig bleiben müssen, habe dann aber ihren Kaffee über ihre geschnittenen Äpfel gegossen, daraufhin hat sie die Schlüssel mit Äpfeln und dem Kaffee in meinen Rucksack gegossen, ja das war echt Kindergartenreif, dass wir uns gegenseitig so hochgeschaukelt haben. Ich hätte von vorn herein ruhig bleiben sollen, da sie nunmal sehr viel Temperament hat.
Nunja ende vom lied war dann, dass sie mein Handy genommen hat und etliche Bilder von sich gelöscht hat, daraufhin wurde ich so sauer, dass ich dann ihr Handy genommen hab und es auf werkseinstellung zurückgesetzt hab, da ist mir echt ne Sicherung durchgebrannt. War echt kein feiner Zug von mir.
Nun, mal abgesehen davon, dass alle Nummern wegwaren, hatte das Handy dann auch noch die Macke, dass man keine SMS mehr verschicken und lesen konnte. Hab ihr dann als wiedergutmachung 100€ angeboten. Dies ist aber dann total in Vergessenheit geraten. Ich hab ihr ein gutes gebrauchtes Handy im Internet gesucht und auch gefunden, für 200€. Das wollte sie haben, und sie hat mir dann die 200€ gegeben, nachdem ich das Handy bestellt hatte. An die versprochenen 100€ hab ich gar nicht mehr gedacht, sie hat aber dann noch Wochen darauf gewartet, hat aber kein Ton gesagt.
Nächste Geschichte:
Meine Oma hatte Geburtstag und hatte uns beide eingeladen. Meine Freundin wollte aber nicht mit. Nun habe ich den großem Fehler gemacht, ein "nein" nicht zu akzeptieren. Wir haben bestimmt ne halbe Stunde diskutiert, sie saß an ihrem Laptop. Dann war ich so enttäuscht und verzweifelt, dass ich dann ihren Laptop runtergeworfen hab, und der Bildschirm ging kaputt. Daraufhin wurde sie verständlicherweise extrem sauer und wollte sogar die Polizei rufen. Das hat mich dann so sehr geschockt, dass sie mir mit Polizei gedroht hatte, dass ich sie dann einfach nur noch beruhigen wollte. Was mich dann zum nächsten schwerwiegenden Fehler brachte. Ich habe sie in ihrem Schlafzimmer eongesperrt, auch wenn es nur für ein paar Sekunden war. Das war total verkehrt von mir.
Auch wenn ich den Bildschirm gegen einen neuen austauschen konnte, bereue ich diesen Ausraster zu tiefst. Denn ich habe gelernt, dass ich meine Freundin zu nix zwingen kann.
Vor einigen Tagen hat sie mich dann an die versprochenen 100€ erinnert und mir verständlicherweise an den kopf geknallt, dass ich versprechen mache und sie dann nicht halte. Und wenn ich ihr das Geld gebe, wäre das schon mal ein Anfang ihr vertrauen wieder zugewinnen. Dann hab ich ihr auch tatsächlich das Geld noch gegeben und seitdem meldet sie sich nicht mehr bei mir. Aber ich weiß, dass es ihr nicht ums geld ging, sie war nie auf mein Geld aus, und in der Beziehung hatten wir damals öfters auch mal die Rechnung geteilt, wenn wir zb essen waren.
Habe ihr dann auch noch versprochen, dass ich sie niemals wieder einsperren, ihre sachen kaputt machen und ihr vertrauen nie wieder so missbrauchen werde. Und dass ich versprechen halten kann und ich es doch ernst mit ihr meine, weiß sie eigentlich seitdem ich ihr das Geld gegeben hab.
Ja, ich weiß, ich hab echt ein riesen Bockmist gebaut, und diese vorfälle liegen schon 2 Monate zurück. Aber in letzter zeit hab ich viel darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich an mir arbeiten muss. Und vor Allem, dass sie mir doch sehr ans Herz gewachsen ist.
Wir haben jetz seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr. Ich bekomme auch keine Antwort wenn ich ihr schreibe, seit 3 Tagen schreibe ich ihr auch gar nicht mehr, aus Angst wieder verletzt zu werden.
Ja ich weiß, wenn ich sie wirklich liebe, hätte ich ihr nicht so wehtun dürfen. Ich bereue es auch wirklich sehr.
Wie soll ich jetzt weiterverfahren?